29. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK Linz


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - LASK Linz:
1,50 - 3,40 - 4,80






5075.gif FC Red Bull Salzburg - LASK Linz 4035.gif

T-Mobile Bundesliga
29. Spieltag
16.03.08 15:30 Uhr
Schiedsrichter Schörgenhofer Robert


Stadion
EM-Stadion Wals-Siezenheim
Stadionstraße 1

Kapazität
30.000

Letzten 3 Begegnungen
2007 LASK - RBS 1:1
2007 LASK - RBS 4:1
2007 RBS - LASK 2:1


Alles zum direkten Duell um die Meisterschaft hier rein! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnt mir schon vorstellen dass da mehr als 8.000 kommen. Der LASK wird sicherlich einige Fans mitbringen.

Tippe ebenfalls auf einen klaren Heimsieg. Der LASK konnte mich in den letzten Runden nie durch spielerische Qualität überzeugen. Salzburg wird das Spiel machen und der LASK wird versuchen es zu zerstören, ohne selber Akzente zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnt mir schon vorstellen dass da mehr als 8.000 kommen. Der LASK wird sicherlich einige Fans mitbringen.

Tippe ebenfalls auf einen klaren Heimsieg. Der LASK konnte mich in den letzten Runden nie durch spielerische Qualität überzeugen. Salzburg wird das Spiel machen und der LASK wird versuchen es zu zerstören, ohne selber Akzente zu setzen. :aaarrrggghhh:

Dafür spielt Salzburg mit diesem Kader einen Traumfussball oder???

Hat man da etwas verschlafen???? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:hää?deppat?:

Hast du über das Spiel LASK-Austria im Red Bulletin gelesen?

nein, ich urteile nur von dem, was ich vom LASK so gesehen habe, Fernsehen, Internet.

@Hannimator

Auch das behaupte ich nirgends...

Und wenn wärs gelogen, Traumfußball ist anders.

Mein Punkt ist, dass ich mir am Sonntag kein hochklassiges Spiel erwarte, obwohl das von der Tabellensituation ja durchaus angemessen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

is halt so dass man die starken leistungen vom LASK übersieht und nur vom schiri redet. ich hoffe der LASK gewinnt. chancen stehen nicht schlecht. gegen tirol hat redbull nicht überzeugen können.

es ist alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tippe ebenfalls auf einen klaren Heimsieg. Der LASK konnte mich in den letzten Runden nie durch spielerische Qualität überzeugen. Salzburg wird das Spiel machen und der LASK wird versuchen es zu zerstören, ohne selber Akzente zu setzen.

:verbot: so würd ich das nicht sehen... wir haben sehr wohl spielerisch überzeugt! v.a. die 2. halbzeit in graz sowie das ganze heimspiel gegen die wiener austria war recht ansehnlich! in 2 weiteren partien mussten wir schon relativ bald mit 10 mann auskommen, brauch ich wohl auch nicht näher erklären dass das die qualität unseres spiels darunter gelitten hat - trotzdem warn wir in beiden spielen zumindest ebenbürtig und ham den sieg beide male eher verdient als es der gegner verdient hätte!

wenn wir spielerisch also einen guten tag erwischen, und der ivo auch nur halbwegs zu seiner normalform findet, dann gnade euch gott, denn dann ist der LASK mit seiner ohnehin immer hervorragenden kämpferischen leistung schwer zu schlagen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:verbot: so würd ich das nicht sehen... wir haben sehr wohl spielerisch überzeugt! v.a. die 2. halbzeit in graz sowie das ganze heimspiel gegen die wiener austria war recht ansehnlich! in 2 weiteren partien mussten wir schon relativ bald mit 10 mann auskommen, brauch ich wohl auch nicht näher erklären dass das die qualität unseres spiels darunter gelitten hat - trotzdem warn wir in beiden spielen zumindest ebenbürtig und ham den sieg beide male eher verdient als es der gegner verdient hätte!

wenn wir spielerisch also einen guten tag erwischen, und der ivo auch nur halbwegs zu seiner normalform findet, dann gnade euch gott, denn dann ist der LASK mit seiner ohnehin immer hervorragenden kämpferischen leistung schwer zu schlagen! :feier:

´

:winke:=):winke:

völlig richtig... der beste beitrag im ganzen redbull asbforum :):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.