[Formel 1] Australian Grand Prix


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

endlich geht es wieder los, der klassische auftakt erfolgt wie gewohnt im Albert Park zu Melbourne.

es gibt kleinere änderungen das qualifying betreffend, der dritte teil wurde auf 10 minuten gekürzt und die top 10 dürfen vor dem rennen nicht mehr auftanken.

FT1: 0:00

FT2: 4:00

FT3: 1:00

QF: 4:00

Rennen: 5:30

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im vergangenen Jahr war Raikkönen ziemlich überlegen, ich denke, dass es dieses Jahr nicht viel anders sein wird.

Mein Tipp

1. Raikkönen

2. Massa

3. Hamilton

4. Alonso

5. Kubica

6. Heidfeld

7. Trulli

8. Fisichella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

8. Fisichella

du, der fährt jetzt für Force India und nicht mehr Renault ;).

anbei noch die neuen fahrer, teilweise haben sie aber schon als resatzleute rennen bestritten:

nelsinho.jpg

Nelson Piquet Junior _Brasilien_ / Renault

nakajima-formel-1-williams_121256.jpg

Kazuki Nakajima _Japan_ / BMW Sauber

timo.jpg

Timo Glock _Deutschland_ Toyota

bourdais13.jpg

Sebastian Bourdais _Frankreich_ / Scuderia Toro Rosso

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Endlich wieder F1. Wurz wieder CO?
Nein, Testfahrer
Das eine schließt doch das andere nicht aus oder müssen die Testfahrer jetzt wieder am Samstag schon verschwinden?

Und Wurz wird Co-Kommentator am Sonntag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.