Öffentliches Training


wrestler

Recommended Posts

Anfänger

Ich hätt in den nächsten Tagen Zeit und Lust mal beim Training der Grün-Weißen zuzuschauen. Auf der Rapid-Homepage finde ich aber diesbezüglich nichts.

Jetzt wollt ich mal hier nachfragen ob jemand eine Ahnung hat wo man Termine und Zeiten findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Super Auskünfte hier.... :clap:

Ich denk mal das die schon noch auf den Trainingsplätzen neben dem Hannappi sind,ich war das letzte mal glaub ich vor 12 Jahren dort. Also beim Training. Da wars noch so. Würd mich aber wundern wenns anders wäre. Ich weiß zwar nimmer wo die genau sind, aber ich werd mich einfach durchsuchen oder an die Rapid-Fans halten :)

Im Moment gibts kein Tonband mit Infos dahin, nur das ich unter der Durchwahl 91 zum Fanshop und zum Ticketing komme, unter den Öffnungszeiten.

Naja,eh wurscht,Montag geht eh nicht,aber Dienstag könnt ichs mir vorstellen,und Mittwoch und Donnerstag. Freitag is ja Spiel in Mattersburg, da wird Donnerstag aber wohl Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein. Aber zumindest Dienstag und Mittwoch würd ich gern hin. Mal schauen wie der Payer so trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super Auskünfte hier.... :clap:

Ich denk mal das die schon noch auf den Trainingsplätzen neben dem Hannappi sind,ich war das letzte mal glaub ich vor 12 Jahren dort. Also beim Training. Da wars noch so. Würd mich aber wundern wenns anders wäre. Ich weiß zwar nimmer wo die genau sind, aber ich werd mich einfach durchsuchen oder an die Rapid-Fans halten :)

:lol:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

??

Lach nicht,da war ich noch ein kleiner Bua, ich kann mich an sowas nimmer erinnern.

sehr fein, würd uns sicher alle freuen wenn du uns nach einem training einen kleinen bericht liefern würdest.

nach dem die informationen angekommen sind, mach ich den hier mal [ZUA] :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.