FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das Herbstspiel in Horn endete 1:1, mehr Meisterschaftsspiele hat man gegen den SV Horn noch nicht bestritten.

Ex-Viennaspieler Holemar dürfte wieder fit sein und mit Prilasnig kommt immerhin ein ehemaliger Championsleaguefighter auf die HOWA. :)

Die Horner übrigens nicht faul, sie schieben heute ein Testspiel ein und zwar gegen FK Amkar Perm (8. Platz in der russischen Premier Liga).

Bin gespannt, wie wir uns weiter präsentieren, 1 Sieg und 1 Niederlage stehen zu Buche, jetzt wär ein X dran.

Ich tipp trotzdem auf Sieg: 1:0 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die Horner übrigens nicht faul, sie schieben heute ein Testspiel ein und zwar gegen FK Amkar Perm (8. Platz in der russischen Premier Liga).

Die haben eben keine Angst vor Verletzungen, wo wir wir :augenbrauen: Haben wir eigentlich schon mal gegen ein ausländisches Team getestet ?

Ajo, die Horner schlagen wir 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die haben eben keine Angst vor Verletzungen, wo wir wir :augenbrauen: Haben wir eigentlich schon mal gegen ein ausländisches Team getestet ?

Als wir noch in der RedZac spielten, hatten wir mal Partizan Belgrad als Testgegner zu Gast und ein weiteresmal glaub ich war eine ukrainische Mannschaft da. Dieses Spiel wurde dann aber abgebrochen, weil es zu einer Rauferei kam. 8P Und unter Garger fuhr die Mannschaft mal in die Slowakei um sich mit Dunajska streda zu messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Horn kann auswärts einfach nicht gewinnen, auch nicht auf der Hohen Warte. 2:1 für die Vienna...

na dann wirds doch zeit, daß diese Serie zu Ende geht. Und wer ist dafür besser geeignet als die gute, alte Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na dann wirds doch zeit, daß diese Serie zu Ende geht. Und wer ist dafür besser geeignet als die gute, alte Vienna!

Verschrei es nicht 8P

Nachdem die Offi dieser Woche schon so zeitig die Matchvorschau publizierte, wissen wir jetzt gar nicht, wer krank, verletzt oder sonstwas ist. Ich wüsst zu gern, ob Kahraman endlich wieder bereit ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Verschrei es nicht 8P

Nachdem die Offi dieser Woche schon so zeitig die Matchvorschau publizierte, wissen wir jetzt gar nicht, wer krank, verletzt oder sonstwas ist. Ich wüsst zu gern, ob Kahraman endlich wieder bereit ist :)

Kahraman hat sich erledigt, Gatternig hat sich verletzt und Schulzens Einsatz ist noch fraglich.

Offinews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

[quote name='Fem Fan' date='10 Mar 2008, 15:16 ' post='1894338'

Als wir noch in der RedZac spielten, hatten wir mal Partizan Belgrad als Testgegner zu Gast und ein weiteresmal glaub ich war eine ukrainische Mannschaft da. Dieses Spiel wurde dann aber abgebrochen, weil es zu einer Rauferei kam. 8P Und unter Garger fuhr die Mannschaft mal in die Slowakei um sich mit Dunajska streda zu messen.

tja..dunajska streda steht heute auch dort, wo der wsk und die vienna stehen. schade um ihre geile schüssel :yes: , welche genauso wie die unsere ihre besten tage erlebt hat :heul:

ich liebe ihre klappsitze :love:

post-8732-1205455729_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

200 meter luftlinie zur hw:

regen nicht stark, aber seit 9 uhr ständig

Danke, ich frag nur, weil der Rasen auf der HOWA ja grundsätzlich in keinem guten Zustand ist, es bei uns gestern abends ein ziemlich starkes Hagelunwetter mit starkem Regen war und es jetzt seit der Früh regnet. :madmax:

Die Zuschauerkulisse wird so und so heut eine traurige sein. Wenn wir 500 werden, simma eh gut.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Testspiel Perm wurde leider abgesagt. :( bzw. kamen sie nicht. auch eine Frechheit.

glauben tu ich 2:0 hoffen tu ich 0:1

Wieso Perm ? Hätten wir gar ein Testspiel unter der Woche gehabt ? Oder steh ich auf der Leitung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.