Karten und Auswärts FAQ


davide

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

@mods: wenn als sinnvoll erachtet, sticky machen

wenn mir selbst potentielle einträge fürs FAQ einfallen, werd ichs hier reinedetieren, ansonsten kann ja jeder ein posting anhängen der sich bemüssigt fühlt dem nächsten fragensteller die antwortsuche etwas leichter zu machen

Wie komme ich als nicht Wiener Rapidfan an Tickets für Rapid Auswärtsspiele?

Die Fans aus den anderen Bundesländern brauchen nur eine email an [email protected] schicken!

Wo bekomme ich Karten für ein ausverkauftes Match?

Probiers in der Kartenbörse

Was Tun wenn ich mein Abo verborgt/vergessen habe?

"Wenn man so wie ich, sein Abo irgendwo vergessen hat oder verborgt hat und es bis zum nächsten Heimspiel nicht auftreiben kann, hat man die Möglichkeit sich ein "Ersatz"-Abo zu besorgen. Habe hierzu eine email an Rapid geschickt. Mein Abo wurde an der Kassa 4 hinterlegt. Jedoch wurde das alte Abo storniert und ich musste fürs neue 8€ Einsatz bezahlen. Wenn ich das alte Abo zurück bringe, bekomme ich die 8€ Einsatz fürs alte Abo wieder zurück.

Mann kanns kurz gesagt mit einem Verlust des Abos vergleichen."

Wer kann mich zu einem Match mitnehmen?

Probiers in der Mitfahrbörse

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich hab mir gerade für das wahrscheinlich entscheidende Spiel gegen Red Bull im Gästesektor 15 Karten für mich und meine Freunde gesichert!

Bitte alle nach Salzburg kommen, ist ja e Ostersonntag, wir müsses mindestens 4000 werden :)

Hopp auf Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bzgl derby am 18.3.

tausche 2 süd karten (abg. 8, reihe 18 u. 19, sitz 165 u. 168, beide VOLLPREIS) gegen 1x nord (ermäßigt oder voll, egal)

bitte per PM

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon mal jemand das Problem, dass er seine Abokarte nicht bei sich hatte und trotzdem auf ein Heimspiel wollte? Kann man sich da eine "Ersatz"-Eintrittskarte besorgen im Fanshop oder an der Kassa?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hatte schon mal jemand das Problem, dass er seine Abokarte nicht bei sich hatte und trotzdem auf ein Heimspiel wollte? Kann man sich da eine "Ersatz"-Eintrittskarte besorgen im Fanshop oder an der Kassa?

kann mir nicht vorstellen, dass das ein grosses problem sein wird, solange du dich ausweisen kannst und deinen aboplatz kennst! aber am sinnvollsten wäre es, wenn du einfach anrufst und nachfragst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hier reinschreibst wie dus gelöst hast, kann ichs ins ursprungposting reineditieren

hab jetzt mal die Info dass ich bei Kassa 4 vorbei schaun soll und dort wird mir gesagt wie. reinkommen tu ich aber auf jeden Fall wurde mir gesagt

Problem scheint es kein großes zu sein, aber mit der Abokarte gehts natürlich um einiges einfacher :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so wie ich, sein Abo irgendwo vergessen hat oder verborgt hat und es bis zum nächsten Heimspiel nicht auftreiben kann, hat man die Möglichkeit sich ein "Ersatz"-Abo zu besorgen. Habe hierzu eine email an Rapid geschickt. Mein Abo wurde an der Kassa 4 hinterlegt. Jedoch wurde das alte Abo storniert und ich musste fürs neue 8€ Einsatz bezahlen. Wenn ich das alte Abo zurück bringe, bekomme ich die 8€ Einsatz fürs alte Abo wieder zurück.

Mann kanns kurz gesagt mit einem Verlust des Abos vergleichen.

Also schaut, dass ihr euer Abo immer bei euch habt. Ist nämlich ziemlich mühsam das ganze. Aber so bin ich wenigstens beim Derby dabei

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.