Nikolaus Dvoracek macht Probetraining bei Vienna


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Lt. einer Meldung in der Abendausgabe der Wien Krone absolviert der 16jährige Sohn des Sportklubpräsidenten Dvoracek, zuletzt im U23 Kader der Dornbacher, ab Montag unter Peter Stöger ein Probetraining bei Vienna.

Na das nenn ich mal eine Grenzüberschreitung der besonderen Art :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. einer Meldung in der Abendausgabe der Wien Krone absolviert der 16jährige Sohn des Sportklubpräsidenten Dvoracek, zuletzt im U23 Kader der Dornbacher, ab Montag unter Peter Stöger ein Probetraining bei Vienna.

Na das nenn ich mal eine Grenzüberschreitung der besonderen Art :)

der artikel ist richtig, wurde mir aus erster hand bestätigt ! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Und M.D. hat schon eine nette Karikatur online :)

http://www.wienersportclub.at/

Daß der sich darauf stürzt war vorauszusehen :) Igitt ein Sportkluber und dann auch noch der Sohn vom Dvoracek, aber man soll ka niemanden wegen seiner Herkunft und Vereinsfarbe diskriminieren :) Kurios ist das ganze aber tatsächlich, aber wie du schon auf sportclubplatz.at geschrieben hast, der soll sich sicher bei uns in der Ostliga erst beweisen, bevor sich Papi traut, ihn ins Team der schwarz-weißen zu lassen. Auf der anderen Seite haben wir selbst sicher 16-17 jährige, die es verdienen würden bei uns in die Kampfmannschaft zu schnuppern. Oder ist dieser Nikolaus so ein überdrüber Talent, der uns zum Aufstieg verhelfen könnte, kann über ihn jemand was näheres berichten. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Oder ist dieser Nikolaus so ein überdrüber Talent, der uns zum Aufstieg verhelfen könnte, kann über ihn jemand was näheres berichten. ??

Er ist Verteidiger !

Hier ein diesbezügliches Posting aus dem Sportclubplatzforum (hoff, schlechta hat nix dagegen :winke: )

das probetraining wird stattfinden aber entschieden ist noch nichts. der niko ist ein sehr talentierter verteidiger der es aber wegen der position seines vaters im verein nicht immer ganz leicht gehabt hat ! ich kann mir gut vorstellen das auf dem jungen mann immer ein sehr grosser druck lastet gute leistungen zu bringen um ja nicht in den verdacht der vetternwirtschaft zu gelangen! sowas kann natürlich auf dauer sehr belastend sein und deswegen nehme ich meine kritik von weiter oben wieder zurück ! mehr will ich dazu auch nicht mehr schreiben, da das ausschliesslich eine sache des präsidenten und seiner familie ist ! trotzdem nochmals mein vorschlag, die grössten talente beim WSK mit mehrjährigen verträgen an den verein zu binden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist Verteidiger !

Hier ein diesbezügliches Posting aus dem Sportclubplatzforum (hoff, schlechta hat nix dagegen :winke: )

das probetraining wird stattfinden aber entschieden ist noch nichts. der niko ist ein sehr talentierter verteidiger der es aber wegen der position seines vaters im verein nicht immer ganz leicht gehabt hat ! ich kann mir gut vorstellen das auf dem jungen mann immer ein sehr grosser druck lastet gute leistungen zu bringen um ja nicht in den verdacht der vetternwirtschaft zu gelangen! sowas kann natürlich auf dauer sehr belastend sein und deswegen nehme ich meine kritik von weiter oben wieder zurück ! mehr will ich dazu auch nicht mehr schreiben, da das ausschliesslich eine sache des präsidenten und seiner familie ist ! trotzdem nochmals mein vorschlag, die grössten talente beim WSK mit mehrjährigen verträgen an den verein zu binden !

ich habe den schlechta gefragt, er hat nichts dagegen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Igitt ein Sportkluber

naja einen andi fading habt ihr aber glaub ich auch gerne in euren reihen der genauso sportklubspieler war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

naja einen andi fading habt ihr aber glaub ich auch gerne in euren reihen der genauso sportklubspieler war

Riiichtig ! Aber N.D. ist noch ein bisschen mehr Sportklubber als die anderen. Daher wäre dieser Transfer sehr pikant, aber wenn er uns hilft soll es mir recht sein und ist er gut, geben wir ihn nicht so schnell wieder her. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Riiichtig ! Aber N.D. ist noch ein bisschen mehr Sportklubber als die anderen. Daher wäre dieser Transfer sehr pikant, aber wenn er uns hilft soll es mir recht sein und ist er gut, geben wir ihn nicht so schnell wieder her. :king:

Sie werden ihn uns (noch ist ja nicht bekannt, ob das Probetraining erfolgreich war) wahrscheinlich höchstens für 1 Jahr leihen. Die Motive vom Herrn Papa Dvoracek und Sohnemann liegen ja auf der Hand und sind verständlich. Papa Dvoracek will nicht in den Geruch kommen, seinen Sohn vorzeitig in die Erste des Sportklubs zu "drücken". Es würde immer heissen, dass er nur dort ist, weil sein Vater das so wollte, da kann er noch gut sein, sein Stand wär ein schwerer.

Bewährt er sich aber in der Fremde, kann Papa Dvoracek ihn heimholen und sagen, seht her, er ist wirklich gut.

Schauen wir mal, was draus wird, einen guten, jungen und flinken Verteidiger könnten wir ja gebrauchen. Ich würd mir als Vienna halt irgendeine Option einbauen, dass er falls er gut ist, zumindest 2-3 Jahre hierbleibt.

Denn als Ausbildner für den Sportklub müssen wir uns auch nicht hergeben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1.) Warum läßt im Sportclub gehen, wenn er Qualität hat ?

2.) wir haben selbst sehr gute Nachwuchsspieler

3.) wird er Insiderwissen ausplaudern ?

4.) der Präsident wird den Spieler nur herborgen, daher kann er kostenlos wieder gehen, wo ist der Vorteil von Vienna

5.)Kurzzeitlösung ohne Sinn und Aufbau

6.)Für die Kampfmannschaft zu schwach, für einen Aufbau wird Vienna ausgenützt

7.)Es sei denn es gibt ein Sponsorgeld , dann muß man abschätzen, ob es sich dafür steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1.) Warum läßt im Sportclub gehen, wenn er Qualität hat ?

2.) wir haben selbst sehr gute Nachwuchsspieler

3.) wird er Insiderwissen ausplaudern ?

4.) der Präsident wird den Spieler nur herborgen, daher kann er kostenlos wieder gehen, wo ist der Vorteil von Vienna

5.)Kurzzeitlösung ohne Sinn und Aufbau

6.)Für die Kampfmannschaft zu schwach, für einen Aufbau wird Vienna ausgenützt

7.)Es sei denn es gibt ein Sponsorgeld , dann muß man abschätzen, ob es sich dafür steht

So seh ich das großteils auch. Ich vermute übrigens, dass hier die Kumpels Schöttel und Stöger aktiv wurden. Aber wie eh schon gesagt, falls man überhaupt daran denkt, ihn zu verpflichten, dann unbedingt eine Option auf weitere Jahre einbauen, könnt ja sein, dass er einschlägt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

7.)Es sei denn es gibt ein Sponsorgeld , dann muß man abschätzen, ob es sich dafür steht

So hab ich das noch gar nicht betrachtet, viell. steigt Dvoracek bei uns als Sponsor ein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.