Betrug


viola32

Recommended Posts

Banklwärmer

mir reichts auch!diese scheiss bundesliga will uns betrügen und da hat wer seine würstelfinger im spiel und ich weiss auch wer einer aus mattersburg!

aber jetzt erst recht zu sage wir scheissen auf den fussball das is ja genau des was diese wichser erreichen wollen nur das dürfen wir zahlenden fans nicht mehr durchgehen lassen.bin mir sicher beim nächsten heimspiel werden wir wieder aufs letzte beschissen aber dann gibts für bestimmte herren ans auf die fressn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.