LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles danach hier rein!

2 mal hintereinander korrektes Tor nicht gegeben, lustig. Auch wenns vom Spielverlauf vielleicht nicht verdient gewesen wäre, egal, Tor is Tor.

Schiebung! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Steiner hat kaum schuld, der linienrichter hat das tor aberkanntm Steiner hätte es gegeben. der ball war mmn. schon beim freistpoß drin, es war auch weder abseits noch foul, bin auf die erklärung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Steiner hat kaum schuld, der linienrichter hat das tor aberkanntm Steiner hätte es gegeben. der ball war mmn. schon beim freistpoß drin, es war auch weder abseits noch foul, bin auf die erklärung gespannt.

nachdem steiner den arm gehoben hat und auf indirekten freistoß entschieden hat, dürfte er wohl von seinem assistenten eine abseitsstellung signalisiert bekommen haben.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

OMG WAH!

Wieda so behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glanzleistung.... HUA HUA HUA FUT HUA FUT FUT!!!!

Gercaliu Rot....

Ah alles fut! WAH OIDA I BIN SO HAAASSSSS!!!!!

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man beachte bitte wo der linienrichter steht, wenn er die fahne hebt. ungefähr 5 meter weiter dahinten!

es ist ein scheiss skandel. man will uns einfach nicht als meister haben

scheiss lask, red bull und den grünen machen die schiris ein geschenk nach den anderen.

statt 4 punkte gegen den lask machen wir einen und sind so gut wie aus dem titelrennen. von anderen benachteiligungen möcht ich gar nicht mehr sprechen, weil da renn ich amok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Und das nächste Spiel wo der Schiedsrichter im Mittelpunkt steht :aaarrrggghhh:

Gibt's ja nicht das die alle so mies sind :confused:

steiner kann hier nichts dafür, war eine fehlentscheidung des assistenten. die schiri-leistung war bis auf die eine spielentscheidende szene absolut in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und aus ists, die Schiedsrichter haben uns nun endgültig aus dem Titelrennen geschossen. Aber ein Bravo und Respekt an die Schirimafia. Fünf Punkte macht nicht jeder gegen uns in zwei Spielen.

Jetzt zum Drüberstreuen ziemlicher Wickel am Platz. Verstehe aber, wenn unsere Spieler es nicht mehr packen, diese Wahnsinn ist ja selbst vorm Fernseher kaum zu ertragen. :kotz: :hää?deppat?:

Gercaliu hat übrigens nach dem Abpfiff noch die Rote gesehen, so zum Drüberstreuen. Und Standfest 'bedankt' sich im Interview gerade bei den Schiris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.