Marion Jones im Knast


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Gefangenen-Nummer 84868/054

Marion Jones: Ab in den Knast!

Fort Worth, Texas – ein Star geht in den Knast! Marion Jones (32), ehemalige US-Sprintkönigin, hat am Freitag ihre sechsmonatige Gefängnisstrafe angetreten.

84868/054 – das ist keine Bestzeit, sondern eine Gefangenen-Nummer. Die Gefangenen-Nummer von Marion Jones.

Das wird nicht leicht: Doping-Sünderin Marion Jones (32) muss sich auf sechs harte Monate im Militärgefängnis von Fort Worth (Texas) einrichten

Doping und Falschaussagen lohnen sich nicht. Das muss Jones jetzt am eigenen Leib erfahren. Bei den Olympischen Spielen 2000 im australischen Sydney hatte sie fünf Medaillen geholt.

Dann aber die Doping-Affäre um sie und ihren damaligen Freund Tim Montgomery. Alle Titel, alle Medaillen und der Weltrekord von Montgomery – futsch!

Doch damit nicht genug: Hinzu kam bei Marion Jones Beihilfe zum Scheckbetrug von Tim Montgomery.

Jetzt erwarten die zweifache Mutter harte Zeiten, sie sitzt in einem Militärgefängnis ein.

Das Urteil im Detail: Sechs Monate Knast und 800 Stunden Sozialarbeit, die Strafe ist zwei Jahre auf Bewährung ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.