SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Fr, 14.03. 2008, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Rapid Wien:
2,50 - 3,00 - 2,30




Hauptsache 3 Punkte egal wie meinetwegen können wir wieder von dem Schiedsrichter bevorzugt werden. is ja immer wieder köstlich wie sich die vor Wut schäumenden Gegner sich nach dem Spiel die Finger wund tippen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sieg, egal wie. Wir tun uns zwar generell schwer in der Provinz, aber irgendwann mus auch das einmal ein Ende haben. Und ich glaube, dass es am Freitag soweit ist.

3 Punkte gegen M`burg, 3 Punkte gegen die Clowns und 1 Punkt in Salzburg und wir können den Sekt einkühlen. Ich glaube ganz fest daran. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auswärts gegen M'Burg sind die Partien im Jahr die ich am wenigstens Leiden kann. Weiß nicht worans liegt, aber defensiv haben wir dort meistens soviele katastrophale Fehler dass man da nichts mehr gut machen kann

Tipp : 2-1 M'Burg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auswärts gegen M'Burg sind die Partien im Jahr die ich am wenigstens Leiden kann. Weiß nicht worans liegt, aber defensiv haben wir dort meistens soviele katastrophale Fehler dass man da nichts mehr gut machen kann

Tipp : 2-1 M'Burg

altach und ried stehen dem in nichts nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich wird Heikkinen fit, das war teilweise gruslig, was der Kulo gegen die Grazer gemacht hat. Ansonten wird uns Dober sicher helfen und Boskovic wird auch wieder voll auf Höhe sein. Aufstellung gibts nicht vor Donnerstag, vielleicht wird ja wieder wer krank. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem wir momentan einen Lauf haben, hoffe ich auf zumindest einen Punkt - wird aber wohl ein 1:0 Sieg für Mattersburg (Tor: Thomas Wagner) :=

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

Hoff ma das Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube, bzw. hoffe, dass die spieler sich dessen bewust sind was sie zustande bringen können, Ein Sieg muss her, für M'burg gehts um nichts und das heutige spiel von denen gg. kärnten(edit...) läuft auch nicht gerade berauschend für sie

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, bzw. hoffe, dass die spieler sich dessen bewust sind was sie zustande bringen können, Ein Sieg muss her, für M'burg gehts um nichts und das heutige spiel von denen gg. altach läuft auch nicht gerade berauschend für sie

bin deiner meinung nur dass die m'burger heute gegen kärnten spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wer Meister werden will muss die nächsten 2 Spiele gegen irgendwelche Vereine aus dem Tabellen Mittelfeld gewinnen also auf gehts - 6 Punkte und ein weiterer Schritt richtung Meistertitel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.