SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien


Block.West

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"
Di, 18.03.2008, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien:
2,10 - 2,90 - 2,90




So .. Lang ists ja nicht mehr, bis wieder Ausnahmezustand in WIEN ist !
Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"!
Es kann nUR eine Diviese geben !
SIEG, SIEG, DERBYSIEG!!!!!
Sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen!
Mein Tipp 3:1 !!
Torfolge: Hoffer,Maierhofer, bazina bzw. aigner bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

So .. Lang ists ja nicht mehr, bis wieder Ausnahmezustand in WIEN ist !

Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"!

Es kann nUR eine Diviese geben !

SIEG, SIEG, DERBYSIEG!!!!!

Sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen!

Mein Tipp 3:1 !!

Torfolge: Hoffer,Maierhofer, bazina bzw. aigner

is ja wohl eher ein Märschchen :lol:

Aber die Stimmung wird sicher sehr gut sein, alleine schon wegen den Geschehnissen in den letzten Tagen. Freu mich schon drauf und hoffe, dass wir wieder gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

So wies aussieht dürften die Chancen gut stehen, dass Gercaliu gegen uns steht. Hat soeben nach der Niederlage der Austrianer die rote Karte bekommen.

Das System funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das System funktioniert.

Klar heisst ja auch WIENER Mafia und nicht VIOLA Mafia ;)

Derby wird gewonnen - Egal wie - Bin ja gespannt wieviele Violas nicht kommen und dann die "Ja die Schiedsrichter sind ja alle böhse und nur für Rapid" Ausrede benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Derby wird gewonnen - Egal wie - Bin ja gespannt wieviele Violas nicht kommen und dann die "Ja die Schiedsrichter sind ja alle böhse und nur für Rapid" Ausrede benutzen.

:yes: immer schön wenn die lilanen mal wieder keinen anständigen auswärts support zustande bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"!

600? na dann ist ja ihr gesamter anhang auf den beinen.

würd mich über eine "mafia choreo" freuen - vielleicht überziehfahne mit grinsendem einwaller?- , damit wir die im selbstmitleid ertränkten favoritner ein wenig aufheitern.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.