baumgarten - wsk


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
fr., 18:00uhr.
welcher wahnsinnige kommt eigentlich auf die idee an einem freitag um 18:00 zu spielen(ohne tv-vertrag :D)

Sieg.

oder spielabbruch :D

hoffentlich "stolpern" wir nicht in baumgarten. allerdings bin ich zuversichtlich wenn wir so spielen wie in der 1. hälfte gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1te halbzeit war gut, wobei a bisl zu gemütlich haben die unsrigen teilweise gespielt mmn, 2te war fad, 3te war a waunsinn.

negativer höhepunkt: hab meinen schal irgendwo anbaut madbang.gif, wobei ich ihn zuvor noch so schön gegen einen haufen rapidler in der s45 hochghalten hab (ham mich für an grazer ghalten).

bearbeitet von ozenfant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

negativer höhepunkt: hab meinen schal irgendwo anbaut madbang.gif

wobei ich ihn zuvor noch so schön gegen einen haufen rapidler in der s45 hochghalten hab (ham mich für an grazer ghalten).

Hast Dir die Antwort ueber den Verbleib des Schales eh schon selbst gegeben.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hast Dir die Antwort ueber den Verbleib des Schales eh schon selbst gegeben.... :D

nönö, im flex hab ich das schöne stück stoff zuletzt gesehn.

werd nochmal hinschaun und dnach fragen.

übrigens is mein oberes posting im falschen thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wie in der 1. Haelfte? Wieso, was war den mit der 2. Haelfte? :ears:

in der zweiten hälfte hat der sportklub mit viertelgas gespielt.

die highlights waren der flutlichtausfall und eine torchance von zwettl bzw. eine doppelparade vom endress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

liegt baumgarten denn so nah bei mattersburg, dass man innerhalb von einer dreiviertelstunde im stadion ist?

oder schaun sich die baumgartner das mattersburgspiel beim dorfwirten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Liebe Leute!

Vielen Dank für eure gestrigen Meldungen.

Ich habe soeben den zweiten Bus bestellt, somit werden selbstverständlich noch sehr gerne weitere Anmeldungen zur morgigen Fahrt entgegengenommen.

[email protected]

0699/12488365

Auf gehts und anmelden. Im zweiten Bus sind noch ein paar Plätze frei! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.