Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mein 1-1 Tipp hat sich bewahrheitet, schade dass ich nicht gewettet hab.

Hauptsache wir haben die Serie ohne Niederlage im Tivoli fortgesetzt.

Highlight: Die echt tolle Spielerverabschiedung, so gefällt mir das. 8)

Erste Halbzeit war großartig, eigentlich schade dass man nur ein Tor geschossen hat. Leider die zweite Halbzeit das genaue Gegenteil. Man versuchte den Vorsprung zu halten und das hat gegen die drückenden Innsbrucker nicht geklappt. Zum Schluss war es fast nur Krassnitzer und dem Lattenkreuz zu verdanken, dass ncoh ein Punkt zu holen war.

Fanszene war bemerkenswert, kam mir persönlich sogar stärker vor als die Nord im Schnabelholz. Liegt vielleicht auch am Ambiente.

Für die restliche Saison brauchen wir nur mehr zwei Heimsiege, dann sag ich dass wir komplett ungefährdet sind. Im Moment sind wir noch nicht ganz raus, aber wenn ich die restlichen Spiele der drei Vereine anseh, mach ich mir nur mehr wenige Sorgen.

Für Wacker hoff ich dass sie das direkte Duell gegen Kärnten gewinnen, wenn nicht dann wirds schwierig. Besonders wenn den Kärntern derartige Siege wie gegen die Austria geschenkt werden, muss sich Innsbruck warm anziehen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ein super Fußball Tag gestern. Super fahrt, Stimmung war gut (habe aber das gefühl das wir schon bessere Tage hatten, und gestern waren wir schons sehr viele Leute...)

Tolle Leistung unseres Teams vor allem in Halbzeit eins, wenn man bedenkt wieviele Spieler uns fehlen, B. Winkler, Mattle und Co haben brav gespielt finde ich

Habe das Foul an Jaqua heute im TV nochmal angeschaut, ist ein eindeutiger Elfer, schade das er nicht geahndet wurde...

Ansonsten wie die vorredner, am Ende müssen wir froh sein das wir nicht noch verloren haben... im vorhinein hätte ich gesagt wenn wir nicht verlieren sind wir fast durch, durch den Kärnten-Sieg ändert sich dies nochmal.. denke aber wenn wir 2 der 4 ausstehenden Heimspiele gewinnen sind wir durch, wobei ich vor allem hoffe das wir in Kärnten gewinnen, das Gesindel muss weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Stadion gestern sah man das vom Gästesektor aus nicht so, wir haben aber schon vermutet, dass das Foul von Feldhofer an Jaqua elferwürdig war. Im W&W sieht man schön wie Feldhofer Jaqua niederringt. Das Foul kurz danach hätte Rot auch mehr als nur verdient gehabt.

Das Foul war mMn auch ein Elfmeter, und Rot (klare Verhinderung einer Torchance...), jedoch das Foul kurz danach war keine Rote, 1. wollte der Spieler den Ball spielen, 2. war das Foul von der Seite und nicht von hinten - deshalb Gelb (taktisches Foul...).

Zu den Tickets beim Gästesektor: Das nächste mal dafür sorgen, wenn so viele Leute auf ein Auswärtsspiel gehen, dass der Heimverein die Tickets nach Altach sendet, und diese dann in eurem Fanbus bzw. Office gekauft werden können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die 2000 waren eine Schätzung....oder?

Wieviel Busse waren es damals? Hast du einen Ahnung?

doch das sitmmt schon! soviel ich noch weiss, fuhren da alleine um die 30-40 busse rein. da wurde die ganze süd-west kurve wurde von uns besetzt! damals hatten wir aber auch 12.000 zuschauer bei heimspielen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fanszene war bemerkenswert, kam mir persönlich sogar stärker vor als die Nord im Schnabelholz. Liegt vielleicht auch am Ambiente.

war besser als zuhause, sogar um einiges, ist halt immer so, dass auswärts 90% mitmachen, was da für ein echo runterkommt ist teilweise schon sehr geil und wär zuhause mal ein traum

Ein paar Bilder. Wenn altachfans.at wieder mal geht, gibts noch weitere und ein Video. Stimmung war schon besser, gestern ist alles irgendwie dahingeplätschert.

zwei angeschlagene capos, troubles mit den neuen megafonen - über mangelnden support oder einsatzwille konnte man gestern nicht klagen, sogar im zweiten sektor haben die altacher fast vollständig mitgemacht - so solls sein :super: ... und wäre zuhause mal ein traum :(

Zu den Tickets beim Gästesektor: Das nächste mal dafür sorgen, wenn so viele Leute auf ein Auswärtsspiel gehen, dass der Heimverein die Tickets nach Altach sendet, und diese dann in eurem Fanbus bzw. Office gekauft werden können?!

es ist nicht ganz einfach, da die karten recht früh bestellt werden müssen, ein schlüssel (kinder, vollzahler, ermäßigt) auch nicht ganz einfach auszumachen ist und es lt. verein ein ziemliches theater ist, das ganze dann mit den innsbruckern abzurechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

es ist nicht ganz einfach, da die karten recht früh bestellt werden müssen, ein schlüssel (kinder, vollzahler, ermäßigt) auch nicht ganz einfach auszumachen ist und es lt. verein ein ziemliches theater ist, das ganze dann mit den innsbruckern abzurechnen

Wieso ? Wacker schickt eine bestimmte Anzahl an karten nach Altach, den rest gibts am Spieltag am Tivoli. Wenn nicht alle Karten die nach Altach geschickt wurden verkauft werden gehn die zurück nach Innsbruck, und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wieso ? Wacker schickt eine bestimmte Anzahl an karten nach Altach, den rest gibts am Spieltag am Tivoli. Wenn nicht alle Karten die nach Altach geschickt wurden verkauft werden gehn die zurück nach Innsbruck, und fertig.

Wenn nur das Wacker-Büro auch so denken würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei angeschlagene capos, troubles mit den neuen megafonen - über mangelnden support oder einsatzwille konnte man gestern nicht klagen, sogar im zweiten sektor haben die altacher fast vollständig mitgemacht - so solls sein :super: ... und wäre zuhause mal ein traum :(

das stimmt schon, ich fands zb aber beim letzten spiel unter der woche in ibk besser, keine ahnung, gestern wars schon ok, aber irgendwas hat mir gefehlt. vielleicht war ich auch nur genervt von der hacklerei :feier:

Wieso ? Wacker schickt eine bestimmte Anzahl an karten nach Altach, den rest gibts am Spieltag am Tivoli. Wenn nicht alle Karten die nach Altach geschickt wurden verkauft werden gehn die zurück nach Innsbruck, und fertig.

ich hoffe für uns und natürlich für euch, dass wir haben nächste saison überhaupt noch die gelegenheit dazu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wir sind jetzt mitten in der Halbzeitpause und es steht noch immer 1:0 durch den Direkt-Corner. Ich würde mir wünschen, wenn es so bleiben würde und der Abstieg damit absolut kein Thema mehr wäre.

Wie soll ich sagen? Schön, dass ihr da seid!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir sind jetzt mitten in der Halbzeitpause und es steht noch immer 1:0 durch den Direkt-Corner. Ich würde mir wünschen, wenn es so bleiben würde und der Abstieg damit absolut kein Thema mehr wäre.

Wie soll ich sagen? Schön, dass ihr da seid!

In diesem Sinne

:king:

was gibts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.