Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Foto anbei muss ich einfach hier reinstellen. So geil wie damals, im Sommer 1997, wird es wohl nie mehr werden. Leider werden (vermutlich) bei euch und bei uns nie mehr so viele Fans mitfahren wie bei unserem ersten Spiel im Tivoli...!

post-6132-1205488601_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

medieninfo scra.at

An alle Medienvertreter Altach, 14.03.2008

Fanfahrt ausverkauft – Acht (!!!) Busse begleiten Team nach Innsbruck

Die in gemeinsamer Arbeit von den Fanclubs und dem CASHPOINT SCR Altach veranstaltete Fanfahrt zum wichtigen Auswärtsspiel ist ausverkauft. Insgesamt acht Busse konnten gefüllt werden, womit zumindest 400 Fans die Fuchsbichlerelf am Tivoli anfeuern werden. Mit den privat anreisenden Fans und den vielen Vorarlberger Studenten in Innsbruck wird sich diese Zahl sicher noch erhöhen und die lautstarke Unterstützung für die Mannschaft ist garantiert.

Der CASHPOINT SCR Altach bedankt sich in diesem Zusammenhang im besondern für die ausgezeichnete Arbeit der Fanclubs bei der Organisation der Fanfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

14.03.08 | 9ter Bus - noch 30 Restplätze!

Auf Grund der riesengroßen Nachfrage, wurde kurzfristig ein neunter Bus organisiert. Somit stehen noch 30 Restplätze zur Verfügung.

Anmeldungen werden noch bei den Fanclubs und im SCRA-Office (05576/79911) bis 16.00 Uhr angenommen.

Spontan Entschlossene können auch noch direkt am Spieltag ab 13.30 Uhr bei der CASHPOINT-Arena vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Foto anbei muss ich einfach hier reinstellen. So geil wie damals, im Sommer 1997, wird es wohl nie mehr werden. Leider werden (vermutlich) bei euch und bei uns nie mehr so viele Fans mitfahren wie bei unserem ersten Spiel im Tivoli...!

bua - das waren auch wirklich 2000 eek.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Vorbericht SCRA Hp.

Viele gesunde Spieler haben wir wirklich nicht mehr. x/

Stimmt, die Personalsituation ist wieder mal unglaublich!

Trotzdem, wenn man den "Aufstellungsvorschlag" ansieht, dann sehe ich diese Variante als fast gleichwertig zu der vom Ried-Spiel an. Die einzige Schwächung sehe ich darin, dass Winkler statt Guem spielt ( und das eher weil Guem heuer so stark war und nich aus einem anderen Grund , wie manche vielleicht meinen :) ). Kling ist ein würdiger Ersatz für Pfister, genauso wie Gramann für Carreno. Und Mayer hat zwar das 2:1 gegen Ried wunderschön vorbereitet, hat mich ansonsten aber auch nicht sooooo wahnsinnig überzeugt.

Das stimmt mich doch positiv.

Die Tabellensituation spricht klar für uns. Im Herbst haben wir in der ersten Hälfte offensiv nichts zusammengebracht, waren jedoch hinten relativ sicher und konnten im entscheidenden Moment zuschlagen. So ähnlich könnte es diesmal wieder laufen, obwohl Wacker jetzt schon eindeutig stärker spielt als damals. Aber wie gesagt: Ein X wäre schon toll für uns und das Spiel müssen die Tiroler machen....das sollte uns eigentlich liegen!

Eigentlich ist es ja unglaublich, dass wir trotz unseres Mini-Budgets, die vielen Ausfälle über die Saison so gut kompensieren konnten.....wenn ich mir nur überlege, dass der Ausfall von Pfister und Carreno m.E.n. praktisch keinen Qualitätsverlust mit sich bringt, obwohl wir uns auch noch den Luxus gönnen, auf Bolter und Baldauf zu verzichten... da haben gewisse Leute ihre Hausaufgaben gemacht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Stimmt, die Personalsituation ist wieder mal unglaublich!

Trotzdem, wenn man den "Aufstellungsvorschlag" ansieht, dann sehe ich diese Variante als fast gleichwertig zu der vom Ried-Spiel an. Die einzige Schwächung sehe ich darin, dass Winkler statt Guem spielt ( und das eher weil Guem heuer so stark war und nich aus einem anderen Grund , wie manche vielleicht meinen :) ). Kling ist ein würdiger Ersatz für Pfister, genauso wie Gramann für Carreno. Und Mayer hat zwar das 2:1 gegen Ried wunderschön vorbereitet, hat mich ansonsten aber auch nicht sooooo wahnsinnig überzeugt.

Das stimmt mich doch positiv.

Die Tabellensituation spricht klar für uns. Im Herbst haben wir in der ersten Hälfte offensiv nichts zusammengebracht, waren jedoch hinten relativ sicher und konnten im entscheidenden Moment zuschlagen. So ähnlich könnte es diesmal wieder laufen, obwohl Wacker jetzt schon eindeutig stärker spielt als damals. Aber wie gesagt: Ein X wäre schon toll für uns und das Spiel müssen die Tiroler machen....das sollte uns eigentlich liegen!

Eigentlich ist es ja unglaublich, dass wir trotz unseres Mini-Budgets, die vielen Ausfälle über die Saison so gut kompensieren konnten.....wenn ich mir nur überlege, dass der Ausfall von Pfister und Carreno m.E.n. praktisch keinen Qualitätsverlust mit sich bringt, obwohl wir uns auch noch den Luxus gönnen, auf Bolter und Baldauf zu verzichten... da haben gewisse Leute ihre Hausaufgaben gemacht! :super:

auch wenn ich mich jetzt oute, ich als absoluter winkler-gegner bin der meinung das er für dieses match schon passt. den kämpferisch ist er schon ned sooo schlecht, er rennt halt viele leere kilometer. als staubsauger und zerstörer vor unserer abwehr geht er schon. wenn er nur halb soviele fehlpasses macht wie sonst sollte er das match schon halbwegs gut überstehen.

was mir sorgen macht, das wir fast nie 2-3 spiele hintereinander mit der gleichen abwehr spielen konnten. es ist schon ärgerlich, weil die sich immer wieder neu formieren und aufeinander einstellen muss. hinten ordentlich dicht machen und über konter für gefahr sorgen, das ist schon die richtige taktik. was anderes können wir mit dem im moment zur verfügung stehenden kader eh nicht machen..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt, die Personalsituation ist wieder mal unglaublich!

...dass Winkler statt Guem spielt ( und das eher weil Guem heuer so stark war und nich aus einem anderen Grund , wie manche vielleicht meinen :) ). Kling ist ein würdiger Ersatz für Pfister, genauso wie Gramann für Carreno. Und Mayer hat zwar das 2:1 gegen Ried wunderschön vorbereitet, hat mich ansonsten aber auch nicht sooooo wahnsinnig überzeugt.

naja so ganz kann ich dir nicht zustimmen. guem war echt stark diese saison und ein winkler kann ihn wohl kaum ersetzen.

kling hat mich nicht wirklich überzeugt, er kann pfisti sicher nicht ersetzen. auch gramann hat einzelne gute spiele gezeigt, während es bei carreno einzelne schwache waren.

trotzdem müssen wir wohl mit der personalsituation leben und ich denke, fuchsi wird schon wieder eine schlagkräftige truppe zusammenstellen. hinten sicher stehen und schnelle konter über jaqua, das könnte das rezept sein, wichtig ist aber, das mittelfeld zu kontrollieren, damit der druck nicht zu groß wird.

wenn das gelingt, denke ich ist ein punkt sicher drin. und das wäre spitze! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Stadion gestern sah man das vom Gästesektor aus nicht so, wir haben aber schon vermutet, dass das Foul von Feldhofer an Jaqua elferwürdig war. Im W&W sieht man schön wie Feldhofer Jaqua niederringt. Das Foul kurz danach hätte Rot auch mehr als nur verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.