Rapid - Sturm 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Gut das mit dem Zwangsausgleich hatte ich auf was anderes bezogen. Mein Fehler!

Aber das ist genau das, was jetzt viele machen. Viele reden jetzt blöd über Schiebung und Wiener Mafia. Und aufs Sturm Match bezogen war das auch NUR 1 Entscheidung und es ging auch nicht über die gesamte Saison.

Also

a.) war es gestern nicht nur eine Entsheidung

b.) war es die insgesamt 7te in den letzten 5 Spielen.

Mit Altach hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Was mich aber dermaßen zum kochen bringt sind die Scheißkommentare vom Pacult. Der Typ sollte einfach nur die Pappn halten. Kaum fangt seine Hose zum Stinken an, hat er schon wieder leicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und genau da ist der Blödsinn. Sturm hat bei den Meistertiteln nicht über die Verhältnisse gelebt. Der erste Meistertitel hat sogar dazu geführt, dass die Schulden von Anfang der 90er abgebaut wurden. Sturm hatte im Gegensatz zum GAK und Tirol das Geld für die Meistertitel.

Gut danke für die Aufklärung. Dann wars ein Fehler von mir und das Argument null und nichtig. Bin net unbedingt vertraut mit den Sturmgeschehnissen. Aber eine Interessenfrage dann doch noch. Hatten sie das Geld für alle Meistertitel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut danke für die Aufklärung. Dann wars ein Fehler von mir und das Argument null und nichtig. Bin net unbedingt vertraut mit den Sturmgeschehnissen. Aber eine Interessenfrage dann doch noch. Hatten sie das Geld für alle Meistertitel?

Hähä es waren ja leider bis jetzt nur 2 und ja, hatten wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Aber eine Interessenfrage dann doch noch. Hatten sie das Geld für alle Meistertitel?

Das Geld war für beide Meistertitel vorhanden. Erst nach den CL-Jahren gings finanziell stark bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gut danke für die Aufklärung. Dann wars ein Fehler von mir und das Argument null und nichtig. Bin net unbedingt vertraut mit den Sturmgeschehnissen. Aber eine Interessenfrage dann doch noch. Hatten sie das Geld für alle Meistertitel?

ich glaub diese frage führt zu nichts. es ist wohl unbestrittene tatsache, dass mehr als die hälfte aller bundesligaverein in der vergangenheit oder gegenwart massive finanzielle probleme hatten oder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst mir die 7 Fehlentscheidungen nenne, die möcht ich ma nämlich anschauen.

1.) Elfmeter für Tirol

2.) nicht gegebener Elfer für Sturm gegen Lask

3.) keine rote Karte für Kärnten nach der Attacke an Salmutter

4.) Freistoß von Rapid der zum 1-0 führte vor einer Woche

5.) und dann noch das gestrige Spiel, wo ich 3 Fehlentscheidungen sehe und du bekanntlich anderer Ansicht bist.

Aber auch wenn wir uns über die Anzahl der Fehlentscheidungen von gestern nicht mehr einig werden, kann man aber sagen, dass wir in allen Spielen im Herbst zumindest eine böse Fehlentscheidung gegen uns hatten, die während der Spiele nicht mehr kompensiert wurden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch wenn wir uns über die Anzahl der Fehlentscheidungen von gestern nicht mehr einig werden, kann man aber sagen, dass wir in allen Spielen im Herbst zumindest eine böse Fehlentscheidung gegen uns hatten, die auch in keinem der Spiele kompensiert wurde.

Doch, gegen Rapid, denn wir bekamen kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit einen Abstoß, der eigentlich Eckball für Rapid gewesen wäre :laugh:. Und der Krammer hat keine gelbe Karte für Ballwegschießen bekommen und wenn er diese bekommen hätte, hätte er sich beschwert und wäre ausgeschlossen worden. Eigentlich hat er Schiedsrichter eh alles getan, um uns zu unterstützen.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic



Also jetzt sollte selbst jeder noch so eingefleischte Rapidler, und jeder noch so starke Kritiker sehen, dass die Partie gestern nicht mit rechten dingen zugegangen ist !!

Man sieht klar, dass Hoffer 2m vor dem Strafraum geschoben wird, und in den Strafraum fällt, die berührung im Strafraum war doch nur AUF GRUND DES FALLENS !!




SK STURM - SV RIED
Samstag 15.3.2008 - 18 Uhr

JETZT ERST RECHT
FÜR EIN VOLLES HAUS !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Den Elfer für Tirol kann man denk ich geben. Hart aber doch. Man sieht es beim laola1 Video nicht genau, aber von dem was man sah, denke ich, dass eine Berührung da war.

2. Da geb ich dir volkommen recht.

3. Ein Fehlentscheidung JA. Hir hätte sicher ROT her müssen, in diesem Spiel entstand für Sturm aber kein Nachteil daraus, weil sie ohnehin 2:0 gewannen. Das heisst nicht, dass die Entscheidung richtig war.

4. Könnte man hier wieder mit Kompensation anfangen, aber es war kein Foul. Kulovits hat in Halbzeit 1 auch für einen Pressball Gelb gesehen.

5. Könnten wir mal endgültig klarstellen, Punkt für Punkt, was du beim Match Rapid - Sturm alles als Fehlentscheidung ansiehst? Da mich das gespame von den meisten hier doch langsam überfordert und ich kaum noch weiß, wer was für eine Fehlentscheidung hält. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also jetzt sollte selbst jeder noch so eingefleischte Rapidler, und jeder noch so starke Kritiker sehen, dass die Partie gestern nicht mit rechten dingen zugegangen ist !!

Man sieht klar, dass Hoffer 2m vor dem Strafraum geschoben wird, und in den Strafraum fällt, die berührung im Strafraum war doch nur AUF GRUND DES FALLENS !!

SK STURM - SV RIED

Samstag 15.3.2008 - 18 Uhr

JETZT ERST RECHT

FÜR EIN VOLLES HAUS !!!!!!!!!

geh leck, ist der jetzt bei euch?

die plattentektonik in der steiermark ist schon ein hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JETZT ERST RECHT

FÜR EIN VOLLES HAUS !!!!!!!!!

Lobenswert, allerdings verstehe ich jeden, der jetzt drauf scheißt. Wozu ein Spiel anschauen, dass in einem derart verzerrten Wettbewerb stattfindet?

Allerdings kann und muss man es von dieser Seite sehen: Sturm und Ried stehen beide auf derselben Seite der Verbands- Einteilung Begünstigte/Opfer und es kommt zum ersten mal nach längerer Zeit zu einem (zwar bedeutungslosen aber) vorzeichenfreien Spiel und als soetwas sollte man es auch ansehen: Als Fußballspiel, dass im Gegensatz zu den Rapidspielen nicht am Tisch entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es würde mich nicht wundern, wenn wir nächste Runde bevorteilt werden. Nach 5 Runden auf der Opferseite, muss ja irgendwann mal wieder was für uns gepfiffen werden. Tut mir Leid für die Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich nicht wundern, wenn wir nächste Runde bevorteilt werden. Nach 5 Runden auf der Opferseite, muss ja irgendwann mal wieder was für uns gepfiffen werden. Tut mir Leid für die Rieder.

Stimmt eigentlich, aber ehrlich: Da scheiß ich drauf. Erstens weil ich endlich wieder einen fair geleiteten Kick sehen will und zweitens weil das ungeschriebene, extrem intelligente Gesetz "es gleicht sich alles im Laufe der Saison aus" ja nur für die Vereine außerhalb von Schütteldorf gelten, denn wenns mal gegen die läuft, gibts ja Neuaustragungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pacult plädiert für Ruhe

Für Foda war der Elfer eine glatte Fehlentscheidung, Rapid-Trainer Peter Pacult hingegen vertrat die gegensätzliche Meinung. "Das Foul beginnt zwar vorher, aber man sieht, dass Hoffer auch noch im Strafraum von Prettenthaler hinuntergedrückt wird. Das war ein Elfer", meinte der Wiener und betonte: "Ich werde mich für das 2:1 nicht entschuldigen."

Der frühere 1860-München-Betreuer plädierte im Zusammenhang mit den Schiedsrichterdiskussionen für verbale Abrüstung: "Da müssen auch wir Trainer uns zurücknehmen und das an die Spieler weitergeben, damit die Schiedsrichter in Ruhe gelassen werden."

quelle orf,at

das ist jetzt einfach der gipfel der unverschämtheit! ich halte nicht viel von diesen globalen von wien aus gestäuerten verschwörungstheorien! aber das ausgerechnet der trainer der wie kein anderer nach jeder - JEDER niederlage über die schiris diesel landes herzieht und jammert wie ungerecht sie doch wieder behandel werden - so eine scheinheilige und berechnende meldung von sich gibt - ist eine frechheit die ihres gleichen sucht!

der kerl ist für mich gestorben! (das hat nichts mit rapid als solches zu tun! ) aber menschlich gesehen ist das mMn verachtungswürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.