SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


revo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das Spiel gehört wiederholt, so leid es mir tut, aber ich würd gern wissen was der Einwaller geschluckt hat. Bei dieser Schiri- Leistung echt kein Wunder das die Fan s der restlichen BL-Vereine Rapid zerreissen.

Ich bin echt nicht stolz auf diesen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte macht diese Grün-Weißen fertig oder Altach, bitte hackt in den ersten fünf Minuten gleich fünf von diesen Kreaturen mal um, damit sie ja nicht Meister werden. Mir ist jetzt jedes Mittel recht, damit dieser Assoziverein nicht Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

freu mich schon aufs derby!

sieg oder spielabbruch ;)

Habe ich mir auch gerade gedacht, das wird sicher ein sehr heißes Derby gegen die grüne Mafia.

Ich wünsche mir im Derby das dynamische Duo Brugger und Einwaller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Also wenn diese Drecksrapidler Meister werden, fresse ich einen Besen!

Zuerst jammern, protestieren, den Rest der Liga beschimpfen und dann kommt so ein Scheiß Schiri und pfeift diese Truppe noch zum Sieg.

Hoffentlich werdens im nächsten Spiel allesamt umgehackt diese grünen Assozis!

:hää?deppat?:

1.und was machts ihr denn jetzt?

2.das zeigst mir bitte, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte macht diese Grün-Weißen fertig oder Altach, bitte hackt in den ersten fünf Minuten gleich fünf von diesen Kreaturen mal um, damit sie ja nicht Meister werden. Mir ist jetzt jedes Mittel recht, damit dieser Assoziverein nicht Meister wird.

wobei die Spieler wahrscheinlich am wenigsten für diesen "schlechten Witz" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Bitte macht diese Grün-Weißen fertig oder Altach, bitte hackt in den ersten fünf Minuten gleich fünf von diesen Kreaturen mal um, damit sie ja nicht Meister werden. Mir ist jetzt jedes Mittel recht, damit dieser Assoziverein nicht Meister wird.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hab zwar nix mitbekommen vom spiel, aber so voll der thread wieder mit anti-rapidlern ist, dürfts ein verdienter sieg gewesen sein.

Nach Rapid-verstandnis kann ich dir nur Recht geben.

f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also bei wacker-kärnten gabs einen elfmeter, als Eder den gegenspieler vor dem strafraum begann und im strafraum aufhörte ihn zu halten. berechtigter elfmeter. unter umständen ist es hier gleich. ob Prettenthaler wirklich gar keinen körperkontakt mehr hatte zu Hoffer im strafraum.... schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gratuliere rapid :allaaah: ...so wird man meister...auch wenn mir mittlerweile sogar die dosen als meister lieber sind...

sorry aber für die miserable Leistung des Schiris kann Rapid nichts. Weder beim Altach spiel noch heute. Deine Kommentare kannst Dir sparen.

Aber die Schirikritik wird weitergehen. Bin neugierig wohin das führt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.