Stronach-Team nach Ried?


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem wir wohl derjenige verein in österreich sind, der von stronach bislang am meisten profitiert hat, würde mich auch kooperativ geben.

nicht zuletzt könnte sich ja für ried da durchaus eine interessante perspektive ergeben, nämlich für einen regen austausch von spielertalenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube zwar nicht, dass das für euch einen Vorteil hätte, wenn ihr den Svetits und Neumann bei euch werken lassts, aber wenn das eure Verantwortlichen so möchten.

Ihr bringt doch auch ohne Stronach seit Jahren große Talente heraus und hättet eine Zusammenarbeit mit Stronach gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmm, vermutlich nur, wenn er im neuen und alten stadion eine rasenheizung einbaut. im bnz auch einen neuen kunstrasen installiert usw. :)

na dann nehmen wir das doch einfach mit rein in den vertrag, papa frank wird's schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das denk ich mir das euch so was gefallen würde !

Sowas lausiges hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Glaubst du wirklich das sich irgendwer an diese Profitgeilen W.... verkaufen möchte ?

Die SVR soll ein ehrlicher kleiner Verein bleiben, und sich nicht so wie 2/3 der Bundesligamannschaften an irgendeinen reichen Wirtschaftsmagnaten verkaufen. Das geht vielleicht in England, aber nicht bei uns.

Siehst ja eh was rauskommt. ----> REIN GAR NICHTS .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Das denk ich mir das euch so was gefallen würde !

Sowas lausiges hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Glaubst du wirklich das sich irgendwer an diese Profitgeilen W.... verkaufen möchte ?

Die SVR soll ein ehrlicher kleiner Verein bleiben, und sich nicht so wie 2/3 der Bundesligamannschaften an irgendeinen reichen Wirtschaftsmagnaten verkaufen. Das geht vielleicht in England, aber nicht bei uns.

Siehst ja eh was rauskommt. ----> REIN GAR NICHTS .

ich kann ja dem mäzentum ja auch überhaupt nichts abgewinnen, aber für die sv ried hat der stronach mMn bis jetzt eigentlich nur positives gebracht, kann mir ned vorstellen dass ihr so schnell wieder aufgestiegen wärets ohne da finanzspritze vom onkel frank, früher oder später sicher, da die sv vom potential her einfach in die BuLi gehört aber so schnell wäre es sicher ned gegangen

außerdem gehts ja gar ned drum dass der stronach bei ried einsteigen soll, sondern dass er sein tiger team ein jahr in ried spielen lässt und eventuell als gegenleistung miete zahlt bzw. in die trainingsanlagen bzw. das bnz investiert und da ist meiner meinung nach nix negatives dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.