23. Spieltag


Recommended Posts

Superstar

Folgende Partien:

Freitag 07.03.2008 20:30

Dortmund - Hertha BSC

Samstag 08.03.2008 15:30

Arminia - Schalke 04

Stuttgart - Werder

Frankfurt - Bochum

Wolfsburg - FC Energie

FC Bayern - Karlsruhe

Duisburg - Rostock

Sonntag 09.03.2008 17:00

Nürnberg - HSV

Bayer 04 - Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Stuttgart gegen werde dürfte interessant werden. Sollten die Hanseaten dort Punkte liegen lassen, dann könnten wir einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Die Hinrunde in Karlsruhe war ziemlich eindeutig, weshalb ich von einem Sieg ausgehe.

3:0 für Bayern und das ist bei der aktuellen Form der Bayern gar nicht so abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dortmund - Hertha BSC 1:1

Also, Bayern wird heute so 3:0 rum gewinnen.

Stuttgart wird sich (weiß ich nicht, wie) hoffentlich ein 1:1 erkämpfen. :yes:

Bei Schalke sehen ich einen Sieg gegen Bielfeld :ratlos:

Beim HSV hofft man natürlich auch auf einen Punkteverlust, doch das ist aussichtslos, denke ich :madmax:

Leverkusen denke ich wird unentschieden spielen.

Sieg Frankfurt.

Duisburg wird denke ich gegen Rostock verlieren :ratlos:

Wolfsburg verliert natürlich wie immer mit 0:5 :D

bearbeitet von phlaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wunderbares spiel in duisburg..da wuerd man sich doch glatt eine laengere fussballfreie zeit wuenschen..

ahahahha der msv ist so herrlich unfaehig..

ma leider schon aus, wahr ein richtiger hochgenuss..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.