kickersofc


Recommended Posts

Anfänger

hi leute

also ich hab folgenedes Problem

ein paar Kumpels und ich sind aus der Nähe von Burghausen in Oberbayern und waren vor einigen Jahren bei einem Spiel Wacker gegen den OFC.

Dort haben wir ein paar Steyrische Fans getroffen und ein paar Bilder gemacht. Im Augenblick sind wir dabei einen Fanclub zu gründen und suchen Fotos von unseren Auswärtsfahrten....ich hoffe mir kann irgendjemand hier helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das war lustig. Wir schrieben das Jahr 2006. Die deutsche Exekutive in WM-Hysterie. Wir haben zwei Stunden vor dem Spiel ausserhalb des Stadions im Bereich hinter der Gästetribüne an einen Baum gepinkelt. Zwei Minuten später saßen wir alle im Bullereibus zur Ausweiskontrolle. Die Jungs in grün haben gemeint wir hätten Bengalen ins Stadion geworfen. :hää?deppat?: Mit Müh und Not konnten wir Ihnen erklären daß wir uns nur das Stadion angeschaut haben, da wir noch nie hier waren. (Das mit dem Pinkeln traute sich niemand zu sagen, womöglich wären wir so kurz vor dem Großereignis in der Pisshoolkartei :) gelandet.) Den Jungs aus Traunstein ists übrigens ebenso ergangen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

oohhh ja...das war lustig...vorallem hatten wir zwei 15 jährige dabei...bummvoll und die haben auch den noch den bierkasten getragen

noch lustiger waren ja die aktionen im Bahnhofscafe

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich sag nur:

"Also isch würd gern hier ein paar plätze für nach dem spiel reservieren...so 100 leute is das möglisch?"

"nein leider nicht"

"können wir dann wenigstens das spiel hier schauen...is so weit ins stadion..."

was anderes:

wie schautsn mit em und so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das legendäre Spiel in Burghausen: Unsere minderjährigen Nachwuchsfans trugen das Bier für uns und die Grünen hatten die Befürchtung wir würden das Burghauser Stadion durch unsere gezielt an die umstehenden Bäume gesetzten Duftmarken verseuchen :hää?deppat?:

Gruß an Sturmtank, alle Vorwärts-Fans und KickersOFC!

Der Lange

"Jetz geh ma und verwüst ma die Stadt..." :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Mir hat der Support von unseren OFC-Freunden am Samstag gegen Lembach

sehr gefallen. :clap:

Auch war im Forum schon zu lesen, dass unsere Fans bei OFC Spielen eifrig

supporteten.

:feier: Legendär war auch das Freundschaftsspiel gegen den OFC bei uns im Vorwärtsstadion. Viel Rauch und nackte Hintern! Und ein Sieg unserer Rot-weißen! :feier:

Ich finde so eine Fanfreundschaft toll und nun würde mich interessieren, wie so etwas überhaupt zustandekommt. Kann jemand hier im Forum mir darüber Bescheid geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also das kann ich dir leider auch nicht sagen.

wir traunsteiner haben an sturmtank und die anderen "chaoten" zufällig bei einem Spiel der 2. Bundesliga kennen gelern...Burghausen...

LG kickersofc

Steyr und der OFC!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich finde so eine Fanfreundschaft toll und nun würde mich interessieren, wie so etwas überhaupt zustandekommt. Kann jemand hier im Forum mir darüber Bescheid geben?

Ganz einfach. Wir (7 Leute) haben beschlossen den Offenbachern einen Gegenbesuch abzustatten. Das taten wir dann irgendwann auch......mittlerweile waren die Jungs vom OFC schon zum vierten Mal bei uns und wir auch so oft in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.