[Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2


gigman02

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hab vorgestern schon das anmeldeformular fürn stammtischcup erhalten!

habe mit fanki auch schon gesprochen-ich könnte wieder 1 oder 2 teams sponsern (lassen) ;)

nennschluss ist der 11.04.2008

spieltermine: 26.4, 27.4 / 3.5, 4.5 2008

wer wäre dabei? bei interesse bitte rasch posten!

gerade eben erfahren: gleiche teams wie letztes jahr...

also nur mehr team 2 braucht leute

EDIT:

Team 1 spielt in gleicher Besetzung wie letztes Jahr am Wochenende 3.5./4.5. Genauer Termin wird dann nach der Anmeldung bekannt gegeben :).

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lieber Gigi:

Installiere mich ab sofort als Sportdirektor des "AS Jello Graz"!

Bitte um offizielle Stellungnahme und Bestätigung!

Die Transfer- bzw.Vertragsverhandlungen sind weit aus vielversprechender als bei Sturm. Ich stehe mit einigen "Krachern" vor Vertragsabschluss und kann den zahlreichen Jello Fans eines versprechen:

Unser Team wird personell um einiges stärker sein als letztes Jahr!

:support: Forza AS Jello Graz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

offizielle presseaussendung:

der ehrenpräsident gibt bekannt, dass weeza zum nunmehr alleinigen sportdirektor ernannt wird! jede personalentscheidung ist allerdings vom präsi und seinen (unfähigen) einsagern zu bestätigen oder abzulehnen! für jeden fehleinkauf ist trotz der präsidialen zustimmung einzig und allein der sportdirektor in person von weeza zur verantwortung zu ziehen! steigen wir auf, sponsert der präsi eine megasause, verlieren wir und reißen nix dann ist der sportdirektor schuld und kann sich seiner schuld nur durch eine megafettn für jedes teammitglied entziehen!

im falle des erfolgs MUSS der PRÄSI gelobt, gehuldigt und gebührend gefeiert werden!!! dies hat in einem 3 tägigen saufgelage statt zu finden!

danke und bis bald

euer präsi :clap:

ps: der präsi hat eine garantierte mindestspieldauer von 1 minute pro spiel und ist dafür nach diesem einsatz mit fussballgott zu bezeichnen!

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

offizielle presseaussendung:

der ehrenpräsident gibt bekannt, dass weeza zum nunmehr alleinigen sportdirektor ernannt wird! jede personalentscheidung ist allerdings vom präsi und seinen (unfähigen) einsagern zu bestätigen oder abzulehnen! für jeden fehleinkauf ist trotz der präsidialen zustimmung einzig und allein der sportdirektor in person von weeza zur verantwortung zu ziehen! steigen wir auf, sponsert der präsi eine megasause, verlieren wir und reißen nix dann ist der sportdirektor schuld und kann sich seiner schuld nur durch eine megafettn für jedes teammitglied entziehen!

im falle des erfolgs MUSS der PRÄSI gelobt, gehuldigt und gebührend gefeiert werden!!! dies hat in einem 3 tägigen saufgelage statt zu finden!

danke und bis bald

euer präsi :clap:

ps: der präsi hat eine garantierte mindestspieldauer von 1 minute pro spiel und ist dafür nach diesem einsatz mit fussballgott zu bezeichnen!

lol, absolut deiner meinung! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also wenn wir am 4.5. spielen, dann kann ich ja locker am 3.5. bei einem Rugbyturnier mit anschließender Sauferei teilnehmen :x

Mal schauen, ob ich in den Osterferien bei der B-Mannschaft von Mariatrost mittrainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Also wenn wir am 4.5. spielen, dann kann ich ja locker am 3.5. bei einem Rugbyturnier mit anschließender Sauferei teilnehmen :x

Mal schauen, ob ich in den Osterferien bei der B-Mannschaft von Mariatrost mittrainieren kann.

das ist zu 100% kein problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Also wenn wir am 4.5. spielen, dann kann ich ja locker am 3.5. bei einem Rugbyturnier mit anschließender Sauferei teilnehmen :x

Mal schauen, ob ich in den Osterferien bei der B-Mannschaft von Mariatrost mittrainieren kann.

du hast mit TEAM 2 allerdings nichts zu tun

:RiedWachler:

der erfolgstrainer aus dem vorjahr steht hoffentlich diesmal nicht zur verfügung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jaja is schon recht... der spiet bei uns und aus! goalie wird möglicherweise ein mörderkracher! der typ studiert mit mir und war sogar mal nationaltw vom kosovo und hat auch bei sturm gekickt (was ja net allzuviel heißt) unter anderem a testmatch gegen arsenal! der sollt wohl gut genug sein ;) mal sehen ob i ihn motivieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.