SC Stainz 2003/2004


Recommended Posts

Weltklassecoach

Gruß dem Fuß!

heute fand auf der arnfelser kunstrasen anlage ein weiteres vorbereitungsmatch einer stark dezimierten stainzer elf statt. Gegener: die söldnertruppe von hollenegg. auf hubmann wird man wohl noch länger warten müssen, waxeneggers knie scheint auch noch nicht ganz ok zu sein, narath ???, gert kager erholt sich noch von einer grippe und michi wechtitsch .. as usual .. in graz. so stellte der trainer wie folgt auf:

scheer

pichler - kukic - höfler

barthel - schirgi - götschl - reiner - schneebacher

sackl - rohjt

starker schneefall machte das spiel nicht gerade zu einer angenehmen partie. die stainzer agierten meiner meinung nach recht gut in halbzeit 1. wenn ich mich nicht ganz entsinne ging man zwar mit 1:0 durch schuster (zu dem später mehr) in rückstand. konnte aber dann doch noch den ausgleich durch die nr. 7, sackl feiern. was dann kam war angesichts der letzten partien nicht unbedingt zu erwarten: stainz schoss ein tor nach dem anderen. bis es schließlich 5:1 stand. darunter auch neo-goalgetter marco götschl der sein erstes tor für die KM erzielte und der nach 2,5 wochen zurückgekehrte manu pichler. weiter schützen waren abermals sackl und einmal rohjt. kurz nach beginn der 2. halbzeit musste schirgi verletzt ausgetauscht werden und machte somit platz für altstar mandl, welcher ab min 50 im mittelfeld spielte. in min 60 wurde dann noch gölles für schneebacher eingetauscht, was eine kleine umgestaltung der aufstellung mit sich brachte. reiner wechselte auf die linke aussenbahn und die mitte des platzes teilten sich ab dann götschl, mandl und gölles mit den 2 "star" yugos der hollenegger. im schlussabschnitt der partie spielte der schiedsrichter nochmal schicksal und erkannte zwei, sogar von hollenegger funktionären als abseits deklarierte, tore für regelkonform. endstand also 5:3.

zum schluss zurück zu schuster: während die anderen stainzer in der ersten halbzeit kämpften und ackerten hatte ich das vergnügen ein gespräch zwischen heli mandl und dem sportlichen leiter der hollenegger, dessen name mir fremd ist, mitzuhören. schuster verschoss gerade stümperhaft einen elfmeter als folgendes zitat fiel:"so war ich sportlicher leiter des usv hollenegg bin: derjenige der in einem meisterschaftspiel, das nicht schon längst für uns entschieden ist, die verantwortung trägt das schuster eingetauscht wird, der war bei hollenegg. Ich mein er hat ja a gute einstellung, aber wenn ich jetzt einen auf transvestiten mache, werd ich auch nicht vor sexapeal überschäumen." (anmerkung: der mann hat geschätzte 125kg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Bei den Holleneggern ist mir der Vrebac vorne abgegangen.

Hat der vielleicht im Mittelfeld oder hinten gespiet?

Heute steigt schon das nächste Testspiel auf Kunstrasen um 19:00 Uhr am Verbandsplatz in Graz. Gegner ist diesmal die Mannschaft aus Thal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gràcies Samuel

So, die Meisterschaft hat wieder begonnen, hoffentlich tut sich jetzt wieder mehr in dem Thread. Hier die Ergebnisse der bisherigen Bewerbsspiele:

Hengsberg - Stainz 2:3

Gamlitz - Stainz 5:1

Stainz - Leutschach 4:0

Gabersdorf - Stainz 0:0

Stainz - St. Johann abgesagt

Dieses Wochenende geht es gegen den Tabellenführer aus Ragnitz.

Die Stainzer sind bis in die Haarspitzen motiviert und wollen die Gäste stürzen.

Leider sind für diese wichtige Partie einige wichtige Spieler fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.