Voten für ein grünes MQ!!!


west-end-boy

Recommended Posts

ASB-Gott

Sowas unnötiges...

Da werden meine Threads/Posts immer gelöscht/verschoben und so ein scheiß bleibt in unserem Channel??

Verstehe ich auch nicht wirklich...

Am aktivsten in: FK Austria Wien

armselig muß deine Welt sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sowas unnötiges...

Da werden meine Threads/Posts immer gelöscht/verschoben und so ein scheiß bleibt in unserem Channel?

Ganz ruhig.

Der Thread passt aber in der Tat hier nicht rein, null Rapid-Bezug, sorry Leute.

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Hello,

Der vorige Thread zum Thema wurde zwar geschloßen, jedoch möchte ich alle, die ihre Sommerabende auch gern beim MuseumsQuartier verbringen, nochmal daran erinnern, dass man für Sommer 2008 die Farbe der gemütlichen Möbeldingsbumssachen per Vote bestimmen kann!

Zur Auswahl stehen Beinaherapidgrün und Fastaustriaviolett. ...hier der Link (man kann unendlich oft voten!!)

vor allem während der EM (die ich übrigens garnicht so SCHEISSE finde), sollte das MQ mit schönen grünen Enzis bestückt sein!

@ Mods (Staro): sorry, aber Null Rapidbezug hat dieses Thema bestimmt nicht; selbst auf der Offiziellen ist der Link zu finden; und im Namen aller MQ-Fans bitte ich, den Thread nicht zu schließen und zu voten! :winke:

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das steht bei die austrianer viel länger im chanel! würd überhaupt fairer finden jeder nur 1x pro IP! dann gehts zumindest fast! nur um die meisten Leute net wem am meisten fad im "schädl" is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.