Kärnten verklagt Leverkusen


Recommended Posts

Der FC Kärnten hat Bayer 04 Leverkusen vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne verklagt. Dies bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Der österreichische Club fordert eine angeblich vertraglich fixierte Transferbeteiligung am Weiterverkauf seines ehemaligen Spielers Emanuel Pogatetz durch Leverkusen an den FC Middlesbrough. Die Europäische Fußball-Union hatte Bayer 04 in dem Streit Recht gegeben. Nun muss der CAS in letzter Instanz entscheiden.

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball...html?8561800000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also wirklich, als Mod könntest Du

1.) schon ein Vorbild für die anderen sein und zuerst schauen, ob es den Thread schon gibt und

2.) Postings im richtigen Vereins-Channel platzieren. :finger:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1888292

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.