SCR Altach 3-2 SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Superkicker

na wenigstens die werbungsmacher vergessen nicht, dass morgen ein spiel stattfindet.

ich bin eigentlich nur auf die aufstellung gespannt, ob die testphase für nächste saison wirklich schon gestartet wird.

wär besser wenns die wettquoten bekanntgeben ob morgen tatsächlich schon für die nächste saison getestet wird oder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da werden ein bisl mehr als 10 Rieder unten sein in Altach kannst schon mal von 70-100 Leuten ausgehen.

Das wird fein werden . Forza Gsiberga Ale´

fahren ja schon 25 glory´s mit dem bus und der rest vom pöbel mit dem zug. altach immer eine erlebnisfahrt. erinnerungslücken ab wels.

zum spiel: rechne mit einem knappen sieg. 1:0 aber auch ein x-erl wäre möglich.

nur nicht verlieren ist die devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.