TV Tipp für Austria Fans


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Oh mein Gott, das muss ich mir aufnehmen! Vielleicht sehe ich mich ja wieder im Sektor 6 stehen! *g*

Ein Schmankerl für jeden violetten!!

:)

Yap!Ein Meilenstein in der Geschichte und die sensationelle Grundlage für das Erreichen des Finales! war ja genial als die Portugiesen nach dem 2:0 Heimsieg nicht nur als errsts portugisisches Team (Rund um die Stars Figo, Balokov und co) gegen eine österreichische Mannschaft ausgeschieden sind, sondern auch noch den Flieger den sie für das Rückspiel schon fix gebucht hatten durch die nicht gerechnete Verlängerung verpasst haben, und so eine Nacht in salzburg verbringen konnten, und die Siegesfeiern miterleben durften :smoke:

Auch der Stern von Martin Amerhauser ging mit seinem Siegestreffer in der Verlängerung auf!

Ein abolut unvergesslicher Tag für jeden Violetten, nach den standartsprüchen der anderen fans: De san jo eh scho so guad wie ausgschieden..." =) Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Sehr genial! :super:

Mal eine richtig gute Idee vom ORF, solche Klassiker wieder auszustrahlen. Kann man nur hoffen, dass es nicht nur bei der Partie gegen Sporting bleibt und noch andere folgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Verarscht mich der ORF? Da muss ich mir zwangsweise die WH ansehen und dann friert 10 Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit das Bild ein. :glubsch:

Übrigens toll zu hören, dass Seeger sein "Figuuu" schon vor 15 Jahren benutzt hat. :feier:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Einfach eine geniale Partie, hab mir die gesamten 120min gegeben. Wie eine Zeitreise - obwohl ich wußte wie es ausgeht, war die Spannung kaum auszuhalten. :=

Glück war damals auch nicht grad wenig dabei, Sporting ist mit seinen Chancen sehr fahrlässig umgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

War wieder mal ein Gustostückerl gestern!!! War damals ein gerade 12 Jahre alt Violetter.

Beim 2:0 von Hütter war ja Seeger schon genial, aber beim 3:0 übertraf er ja schon fast Edi Finger. Beim 5.Tor-Schrei von Amerhausers Tor verschluckte er sich sogar fast. :D

Dieses Spiel war eine Seelenmassage!!!

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das Glück tief violett trug. 2 äußerst haltbare Tore und unzähluge Großchancen und Stangenschüsse der Portugiesen. Da ist echt auch alles für uns gelaufen. Andererseits war der Einsatz wanhsinn, dass ein Peter Artner nach 110 Minuten noch derart kämpft und um jeden Ball beisst und sprintet war schon beinahe übermenschlich.

Kurios für mich auch, neben dem Interview führenden ORF-Reporter mit der Skirennennummer, war auch eine Werbebande der "Therme Loipersdorf"... Ist mir nie aufgefallen, dass von Intertops hingegen schon. Aufgefallen ist mir auch dass sehr sehr oft vorkommenden "Ratatata-Austria" der Fans im Spiel!

Einzig bei Heimo ist mir ein wenig der Groll gekommen, was wäre wohl passiert wenn er zu diesem Zeitpunkt schon dass Zitat: "Bei violett denke ich höchstens an Austria Wien" (Zitat vom Good-bye-Lehen-Fest) und "i war halt immer schon ein Grün-weisser" nach "Farben sind nicht so wichtig" gefallen wäre??? Zumindest dass Heimo-Duschgel hätte sich wohl nicht so verkauft...

Man hat sich beim anschauen irgendwie wieder in diese Zeit versetzt gefühlt. Wenn man bedenkt was danach noch alles kam!

Auch wenn der Reporter immer wieder Austria Salzburg gesagt hat und nur die Spieler immer nur Casino Salzburg sagten. Anderseits war das damals noch nicht so relevant, da es ja NUR die Salzburger Austria gab. Schöne Zeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.