Prag


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

morgen gehts bis sonntag für ein wochenende nach prag...

gibts irgendwas, was man gesehen/erlebt haben soll/muss?

sightseeing interessiert uns dieses wochenende eher weniger, vor allem am nachtleben haben wir reges interesse :feier:

edit: einkaufen könnt sich auch ausgehen :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachtleben haben wir reges interesse :feier:

Ich war zwar noch nie in Prag aber ich habe zwei Freunde die in Prag wohnen und die haben mir folgendes erzählt:

Es soll dort eine riesengroße Discothek mit 4 Stockwerken geben, wo es in jedem Stockwerk eine andere Musikrichtung spielt.

Die soll um einiges größer als die Nachtschicht sein und mindestens 4000 Leuten Platz bieten, sogar die Nachtschicht DX ist vom Magistrat für 3000 Leute zugelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prag, geiiiillleeee stadt! was martinovic meint ist das karlovy lazne, eine wirklich große disco gleich bei der karlsbrücke.

wo touristen gerne hingehen, was aber irgendwie wirklich dazugehört, ist das bierlokal u fleku. dort gibt's traditionelle böhmische küche, es geht ständig einer mit bier durch's lokal und tauscht leere krüge gegen volle und einer bietet immer "medizin" (becherovka) an.

ansonsten findet man eh immer und überall in der altstadt lokale zur flüssigen abendunterhaltung. leider fällt mir grad der genaue weg und name nicht ein... irgendwo auf der westlichen seite der moldau, ca. auf höhe der most legi ist ein sehr kultiges lokal wo fast nur tschechen drin waren. es standen ein paar taxis davor (ja in keins einsteigen, abzocke vorprogrammiert), vielleicht durch fragen der einheimischen auffindbar?

sooo, auch ich fahr bald wieder nach praha, aber erst vom nächsten freitag auf sonntag. fast ein bisschen schade ;o)

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

prag, geiiiillleeee stadt! was martinovic meint ist das karlovy lazne, eine wirklich große disco gleich bei der karlsbrücke.

Stimmt, eine wirklich tolle Stadt.

Ist diese Disco in einem alten Hallenbad untergebracht?? Dann war ich nämlich

auch schon drinnen...gigantisches Ambiente, gigantisch viele Leute :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

omg, ich glaub in dieser stadt sind alle schönen frauen im alter von 20-30 stripperinnen oder sonst irgendwie im gewerbe tätig :D

in dieser 5 stöckigen disco waren wir auch, viele touristen, leider kaum erwähnenswerte frauen unterwegs, nur kinder zwischen 16 und 20 (hab ich jedenfalls so empfunden)...

leider war ich unter tags nicht in der lage in die innenstadt zu gehen, war etwas angeschlagen... :D

nächstes mal werd ich den thread früher eröffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

prag, geiiiillleeee stadt! was martinovic meint ist das karlovy lazne, eine wirklich große disco gleich bei der karlsbrücke.

wo touristen gerne hingehen, was aber irgendwie wirklich dazugehört, ist das bierlokal u fleku. dort gibt's traditionelle böhmische küche, es geht ständig einer mit bier durch's lokal und tauscht leere krüge gegen volle und einer bietet immer "medizin" (becherovka) an.

ansonsten findet man eh immer und überall in der altstadt lokale zur flüssigen abendunterhaltung. leider fällt mir grad der genaue weg und name nicht ein... irgendwo auf der westlichen seite der moldau, ca. auf höhe der most legi ist ein sehr kultiges lokal wo fast nur tschechen drin waren. es standen ein paar taxis davor (ja in keins einsteigen, abzocke vorprogrammiert), vielleicht durch fragen der einheimischen auffindbar?

sooo, auch ich fahr bald wieder nach praha, aber erst vom nächsten freitag auf sonntag. fast ein bisschen schade ;o)

super beschrieben, dem kann ich nur beipflichten! :super:

Stimmt, eine wirklich tolle Stadt.

Ist diese Disco in einem alten Hallenbad untergebracht?? Dann war ich nämlich

auch schon drinnen...gigantisches Ambiente, gigantisch viele Leute :-)

kann sein, weiß es aber nicht hunderprozentig.

jedenfalls lautet die deutsche übersetzung:

karlovy lazne (sprich: laznje) = Karlsbäder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.