Tiefpreisbörse Lebensmittel


Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Hallo Leute,

in der heutigen Zeit, wo das Leben immer teurer wird ist es in meinen Augen notwendig, Lebensmittel möglichst günstig einzukaufen.

Einerseits gibt es die Möglichkeit bei Diskontern oder auch bei Merkur und Spar Eigenmarken einzukaufen, was ich bei vielen Dingen auch nutze.

Bei gewissen Lebensmitteln möchte ich von Qualität und Geschmack her keine Abstriche machen, Thunfisch muss bei mir von Rio Mare sein, Mozzarella von Galbani und der Espresso von Illy.

Wir könnten uns hier gegenseitig am Laufenden halten, wo es welche Artikel gerade im Sonderangebot oder als Aktion '2+1 gratis' oder so ähnlich gibt.

Ich mach mal den Anfang:

Eduscho Gala Nr. 1, 500g gemahlen um € 2,99 ab zwei Packungen bei Billa

Eristoff Vodka, 0,7l um € 6,99 bei Billa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Billa verkauft seit dem 5. März das Schwechater Bier in der Dose um 43 Cent pro Stück.

Das Angebot gilt noch bis 15 März.

Der Eristoff ist übrigens einer der schlechtesten Vodka der in Österreich verkauft wird. Aber durch das hohe Werbebudget, ist der leider sehr bekannt und wird von unwissenden Jugendlichen gerne gekauft.

Sogar der Vodka beim Hofer oder Lidl schmeckt besser und ist um mindestens 2 Euro pro Flasche günstiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:verbot:

imma mit der Ruhe

beim Interspar in Sbg gibts momentan eine Leberkäse-Semmel-Aktion, die ich aber aus tierrechtlichen Grünen niemandem nahelegen will :finger:

Wieso? Die Pferde sind doch sowieso alle schwer krank und müssten sowieso geschlachtet werden.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.