LASK - FK Austria Wien


Sportsfreund

Recommended Posts

Sa, 08.03. 2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz
In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - FK Austria Wien:
2,35 - 2,90 - 2,50




Alles zum Retour-Match gegen die Wiener kommt HIER REIN! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft?

8P8P8P

schön wärs...

@Spiel:

Wir wärs wieder einmal mit einem Xerl gegen die Austria haben wir schon lange nicht gehabt...

Ich hoffe aber diesmal auf einen knappen 1:0 Erfolg.

Mein Tipp fürs Tor: 93. Minute Ivo nach einem geschenkten Elfmeter. Würde zurzeit zur öster. BuLi passen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

[...] alles unter 12.000 Zuschauer wäre für mich eine Enttäuschung.

Alles unter 200 Dezibel wäre für mich eine Enttäuschung.

Also: SUPPORT, JUNGS!

:support::clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Sieg gegen die Austria fehlt uns in dieser Saison noch. Dazu gibt es morgen die letzte Gelegenheit. Dazu möchte ich (wieder) eine Mannschaft mit einem ABSOLUTEN Siegeswillen sehen. Der wird unbedingt nötig sein.

Die Punkteausbeute aus den ersten 4 Spielen im Frühjahr ist ja maximal zufriedenstellend. Jetzt fehlt noch ein Sieg mit vielleicht 2 oder 3 Toren Unterschied. Eine überzeugende Leistung gegen die Austria täte aber allgemein sehr gut :allaaah:

Unsere Konkurrenten versuchen immer massiver auf die Schiedsrichter einzuwirken. Hoffentlich lässt sich der morgige Spielleiter davon nicht beeindrucken.

Kommen viele Leute, dann war das leider nicht immer von Vorteil. Also von mir aus "nur" 8000 Leute , wenn's dann dafür einen Sieg zum Feiern gibt :x

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weniger leute.... also bitte halt dich zurück...

13000 sollen kommen , tolle stimmung und ein geiler sieg. von mir aus kann uns da schiri 2 tore aberkennen wenn wir trotzdem 4 schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mir machen eher die verletzungen sorgen ... cavlina, panis, hoheneder, mayrleb und vastic sind angeschlagen ... mal schaun, wer morgen dann wirklich einlaufen kann ... von daher wage ich es jetzt noch nicht, einen tipp abzugeben ...

wird sicher ein spannendes match, zumal ja mehr oder weniger beide teams zum siegen verdammt sind, wenn man ganz vorne dranbleiben will ...

bitte holt's die 3 punkte! weil ich geburtstag habe ... :feier:

zuschauermässig tippe ich auf 11.800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

bitte holt's die 3 punkte! weil ich geburtstag habe ... :feier:

heisst dass für uns dass es :freibier: gibt? :king:

@ topic

bin gespannt wer morgen aufläuft bzw wer wirklich schwerer verletzt ist. einen tipp trau ich mir nicht abgeben, aber mir pocht die ganze zeit ein 3:1 im kopf rum, naja das ergebnis würde ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.