schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Ein weiteres Indiz für den OMV Einstieg bei Rapid: Der seit mehr als 10 Jahren bestehende Sponsorvertrag mit Manfred Stohl (Rallye - WRC) wurde überraschender Weise nicht verlängert. Da wurde auch eine jährliche Sponsorsumme von ~ 2,5 Mio. Euro kolportiert...... Würde eigentlich passen..... Wien - Der österreichische Mineralölkonzern OMV wird das Sponsor-Engagement im Rallyesport mit Jahresende 2007 aufgeben. Die OMV wolle die dafür aufgewandten Ressourcen in Zukunft im Rahmen einer "strategischen Neuausrichtung" in den Sozialbereich und erneuerbare Energien investieren, gab sie am Freitag in einer Aussendung bekannt. aus dem standard bearbeitet 3. Januar 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2008 die OMV war doch schon mal hauptsponsor bzw. trikot-sponsor ... ewig her, damals mit ELAN am rapid-trikot. alte seilschaften reißen nicht Auch Avanti war schon mal Trikotsponsor . Gehört ja jetzt der OMV - war damals allerdings noch Eigenständig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2008 Auch Avanti war schon mal Trikotsponsor . Gehört ja jetzt der OMV - war damals allerdings noch Eigenständig... stimmt, damals war doch der nouza el chefe ... der auch sportklub unterstützt hat - und ich glaube, trifun ivanov finanziert hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Genau! Ivanov wurde damals von Avanti finanziert. Das warten noch Zeiten... bearbeitet 3. Januar 2008 von mitterstiller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2008 drum durfte der gute trifon später eine tankstelle führen und beim favac eintricksen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. Januar 2008 Das kommt aufs Medium an, manchen würd ich das ung'schaut zutrauen, anderen nicht. Und wer weiß schon, wer von wem abschreibt - siehe Lima... Eine gute Zeitung erkennt man aber auch daran, dass man aus dem Text erkennen kann, woher sie ihre Infos ungefähr haben. Und aus (ehemaliger) erster Hand kann ich sagen, dass auch Sport1 nicht aus dem ASB abschreibt, sondern hauptsächlich aus der APA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2008 drum durfte der gute trifon später eine tankstelle führen und beim favac eintricksen. nicht favac sondern fac und den ferarri von seinen cheff durfte er sich auch regelmäsig ausleihen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2008 jetzt stehts eh scho fast überall... ^wird zeit das es mal bestätigt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2008 nicht favac sondern fac und den ferarri von seinen cheff durfte er sich auch regelmäsig ausleihen... ahh sorry hast natürlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) jetzt stehts eh scho fast überall... ^wird zeit das es mal bestätigt wird! im edlinger-interview steht erst mitte januar bearbeitet 3. Januar 2008 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) OK, mittlerweile glaub sogar ich daran. Sekretärin von Rapid hat angerufen und sich nach der UID Nummer der OMV erkundigt... bearbeitet 3. Januar 2008 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Januar 2008 OK, mittlerweile glaub sogar ich daran. Sekretärin von Rapid hat angerufen und sich nach der UID Nummer der OMV erkundigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2008 ah, wo angrufen bei dir daheim oda was ? ... na genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2008 Bei mir in der Arbeit du Dodl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Januar 2008 OK, mittlerweile glaub sogar ich daran. Sekretärin von Rapid hat angerufen und sich nach der UID Nummer der OMV erkundigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts