News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

unglaublich wie sich krankl anbiedert, aber das überrascht mich nicht wirklich. leiwand finde ich dass er meint, dass er schon bewiesen hat dass er talente an die spitze führen kann, hehe.

Wieso überrascht dich dass ned? Ich verstehs ned, ich mein er redet schon öfters an Stuss, aber hier geht er wirklich zu weit..... der Hawara hot ausgschissn ba mir :redangry:

Ein armer Bauer halt - dieser Krankl. Trotzdem einer dieser Leute auf die Rapid und Österreich stolz sein sollte. Das er spitz auf den Job ist, kann ich nachvollziehen. Er möchte halt auch mal wieder gscheit ran dürfen. Und bei Rapid wirds so schnell nicht klappen und Red Bull ist doch der optimale Verein für so einen Pensionisten wie er es ist :D.

Der soll hackln wo er wü, owa so an gschissenen Spruch braucht er ned bringen, der Hirnbliata :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

wusste nicht wo es besser passt: hatte ein gespräch mit einem user in einem anderen Forum.

stimmt es dass das lied, mit dem unsre wiener mitbürger manchmal beschimpft werden (Ihr seid wiener, asoziale wiener, schlafen unter brücken...) von den Rapid- und Austriafans selbst gesungen wird (wir sind wiener, asoziale wiener...)

würd mich interessieren, würde das nämlich ein bisserl komisch finden.

Hier sein zitat:

auch hier sieht man wieder dein Spezialgebiet du Komiker! gibt wohl mehrere lieder die in diese richtung gehen
da sind wir beim springendem punkt! sowohl rapid auch die austria singt das lied selber in der eigenen kurve!! auf der west zwar nicht bei uns aber bei diversen testspielen wird das lied nachwievor gesungen!

danke für die aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

themenwechsel - wenn ich mir ein frühjahrsabo kaufe, hab ich dann damit genauso ein vorverkaufsrecht auf ein abo für die saison 2008/2009 wie diejenigien die ein ganzjahres-abo besitzen? wenn ja, muss ich bei verlängerung des abos den selben platz nehmen oder kann ich wechseln? (damit a paar bekannte auch bei mir sitzen/stehen können) denk zwar schon, aber was weiß man schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wusste nicht wo es besser passt: hatte ein gespräch mit einem user in einem anderen Forum.

stimmt es dass das lied, mit dem unsre wiener mitbürger manchmal beschimpft werden (Ihr seid wiener, asoziale wiener, schlafen unter brücken...) von den Rapid- und Austriafans selbst gesungen wird (wir sind wiener, asoziale wiener...)

würd mich interessieren, würde das nämlich ein bisserl komisch finden.

Wäre mir neu und auch vollkommen unlogisch / idiotisch, da auf beiden Fanseiten eigentlich das (positive) Verhältnis zur eigenen Stadt betont wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wäre mir neu und auch vollkommen unlogisch / idiotisch, da auf beiden Fanseiten eigentlich das (positive) Verhältnis zur eigenen Stadt betont wird.

deswegen wär mir das ja auch komplett neu, wieso sollten die Wiener sich selbst als "asozial" hinstellen, aber dieser Rapidfan hat das felsenfest behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wusste nicht wo es besser passt: hatte ein gespräch mit einem user in einem anderen Forum.

stimmt es dass das lied, mit dem unsre wiener mitbürger manchmal beschimpft werden (Ihr seid wiener, asoziale wiener, schlafen unter brücken...) von den Rapid- und Austriafans selbst gesungen wird (wir sind wiener, asoziale wiener...)

würd mich interessieren, würde das nämlich ein bisserl komisch finden.

Ja, das kommt schon vor, es ist aber eher nicht Stadion-Liedgut sondern so ein "Spaß"-Lied halt, wovon es auch reichlich´gibt was im Stadion eigentlich nie zu hören ist.

Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn das von Wiener Fußballfans (oder wo auch immer das herkommt) sogar gerade als selbst-ironisches Lied erfunden wurde.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, das kommt schon vor, es ist aber eher nicht Stadion-Liedgut sondern so ein "Spaß"-Lied halt, wovon es auch reichlich´gibt was im Stadion eigentlich nie zu hören ist.

Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn das von Wiener Fußballfans (oder wo auch immer das herkommt) sogar gerade als selbst-ironisches Lied erfunden wurde.

Jo. Singen ab und an ein paar Leutchen im Stadion, wohl eben mit leichtem Hang zur Selbstironie.

Edit: Öfter hört man die Kurzversion: "Asoziale Wiener Proleten" in Wiederholung skandiert...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso überrascht dich dass ned? Ich verstehs ned, ich mein er redet schon öfters an Stuss, aber hier geht er wirklich zu weit..... der Hawara hot ausgschissn ba mir :redangry:

Der soll hackln wo er wü, owa so an gschissenen Spruch braucht er ned bringen, der Hirnbliata :redangry:

das überrascht mich nicht, denn ich habe schon seit längerer zeit keine gute meinung mehr vom krankl.

ich habe ihm damals das sehr übel genommen, als er zu fortuna köln gegangen ist und nichts besseres im kopf hatte als den österreichischen fußball komplett durch den schlamm zu ziehen. er hat sich sofort bei den deutschen angebiedert. das hat er damals in innsbruck auch gemacht bzw bei der admira. in köln wars aber insofern was anderes weil er eben gedacht hat, er müsse uns schlecht machen, damit er dort gut dasteht.

der nächste gewaltige tiefschlag und für mich das absolut entgültige aus, waren seine emotionalen hetzattacken gegen die rapidikone peter schöttel. den hat er aufs tiafste beschimpft, sowas kann ich nicht akzeptieren.

aus diesen gründen überrascht mich das alles nicht - wie gesagt, krankl ist ein fähnlein im winde, der biedert sich immer dort an, wo er gerade unterkommen will.

ich will seine sprüche nicht missen, aber ich kann auf ihn als trainer in der bundesliga verzichten. ich hoffe er wird nie wieder nur irgendeine funktion bei rapid inne haben.

damit ist für mich das thema abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

laut dem schundblatt "heute" (jaja, ich weiß...) wird krankl auch als trainer für stronachs tiger-team gehandelt! wird ja immer besser...

naja die Heute ist um Längen besser als Österreich , für ein Gratisblatt ganz akzeptabler Sportteil.

zu Krankl muss man eh nimmer viel sagen, seit seiner Zeit bei Innsbruck ist er eh bei mir unten durch, da habe ich begriffen was für ein Mensch er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Jo. Singen ab und an ein paar Leutchen im Stadion, wohl eben mit leichtem Hang zur Selbstironie.

hihi, einer meiner lieblingschants!! :feier:

ein klassisches auswärtsliedchen halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

der nächste gewaltige tiefschlag und für mich das absolut entgültige aus, waren seine emotionalen hetzattacken gegen die rapidikone peter schöttel. den hat er aufs tiafste beschimpft, sowas kann ich nicht akzeptieren.

damit ist für mich das thema abgeschlossen.

Bevor Du das Thema wirklich abschliesst, was ist da gemeint ?

Was fiel denn da so ungefähr, oder auch genau, für Dich unter "auf's tiafste beschimpft" ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bevor Du das Thema wirklich abschliesst, was ist da gemeint ?

Was fiel denn da so ungefähr, oder auch genau, für Dich unter "auf's tiafste beschimpft" ? :ears:

er hat schöttel als lehrbuam bezeichnet der nie kicken konnte, und daher auch als sportdirektor ungeeignet sei. die genauen worte musst dir selber raus suchen, die weiß ich nimmer. aber sinngemäß kommts so hin (wobei die formulierungen wesentlich respektloser waren). er hat eine rapidikone beschimpft um sich seinen platz zu sichern, wäre ihm heribert weber oder peter pacult im weg gestanden dann hätte es halt nicht schöttel sondern weber oder pacult erwischt. so ist er der hansi burli. für mich ist er schon sehr lange keiner mehr von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein anderer Klub in Österreich als Red Bull interessiert mich nicht mehr.

kann schon sein das er das gesagt hat, aberim bezug auf den trainerposten, und da seh ich nix verwerfliches dran (solange er ned bei der austria anheuert ;) ). da hansi wird immer ein grüner sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.