News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Superkicker

Sein Sohn, der die Begrüßung und Tombola gemacht hat, und das wirklich ausgezeichnet für ein Kind :D

na passt, dann ist in dieser hinsicht wenigstens schon langfristig vorgesorgt!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das einzig Erwähnenswerte ist, dass nur noch knapp 50 Abos fehlen, bis wir 9000 Abonnenten haben.

seit gestern könnens nur noch maximal 44 sein, da ich am abend 6 abos gekauft habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So viel Platz brauchst du? :=

mein fetter arsch verpflichtet!

hätt ja schon im sommer ein abo kaufen wollen (wie in vielen jahren davor), leider haben mich eine gruppe erlebnisorientierter fans davon abgehalten. aber jetzt bin ich wieder live dabei!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mein fetter arsch verpflichtet!

hätt ja schon im sommer ein abo kaufen wollen (wie in vielen jahren davor), leider haben mich eine gruppe erlebnisorientierter fans davon abgehalten. aber jetzt bin ich wieder live dabei!

Picard und Freunde ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich schreib halt mal was was wirklich im heutigen kurier steht (im gegensatz zu machen mayrleb gerüchten):

apid kann sich im gegensatz zu den anderen vereinen bei einem ausstieg von t-mobile schadlos halten da man einen zusatzsponsor aus der kommunikationsbranche bekommen hat.

hört sich schlüssig an , da edlinger ja den abschluss mit 2 oder 3 potenten sponsoren im märz auf der mitgliederversammlung am freitag angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

apid kann sich im gegensatz zu den anderen vereinen bei einem ausstieg von t-mobile schadlos halten da man einen zusatzsponsor aus der kommunikationsbranche bekommen hat.

Kannst du das bitte erläutern, was damit gemeint ist. Wieviel sponsorn die bei und wann soll dieser "zusätzliche Sponsor" präsentiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kannst du das bitte erläutern, was damit gemeint ist. Wieviel sponsorn die bei und wann soll dieser "zusätzliche Sponsor" präsentiert werden?

das ist nur meine persönliche annahme

sobald die exklusivität von t-mobile fällt, haben wir einen weiteren sponsor

aber wie man schon bei der zeitspanne ertkontakt und abschluß bei der omv gesehen hat, hier waren es fast 2 jahre, so kann man sich ausrechnen wie es generell am sponsormarkt aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist nur meine persönliche annahme

sobald die exklusivität von t-mobile fällt, haben wir einen weiteren sponsor

aber wie man schon bei der zeitspanne ertkontakt und abschluß bei der omv gesehen hat, hier waren es fast 2 jahre, so kann man sich ausrechnen wie es generell am sponsormarkt aussieht

bleibt nur noch die Frage: burschi = frodo26? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wurde ohnehin schon mehrfach besprochen, dass es in der boomenden telekommuniktationsbranche genug sponsoren gäbe, die in den fussball investieren wollen.

darauf angesprochen hat der Ried-manager kürzlich gemeint, dass sich diese aber wohl auf die großen hauptstadtclubs (Rapid, Austria, Sturm, LASK, Innsbruck, Kärnten) konzentrieren würden.

ich denke, es wird keine exxklusivklausel mehr für den ligasponsor geben, da wären die großen vereine dagegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bleibt nur noch die Frage: burschi = frodo26? :ratlos:

das gleiche hab ich mich auch gefragt

ich werd gleich den ring-frodo in mein profil zu den lieblingsfilmen schreiben

nur ist es so dass rapid mit 2 potenten sponsoren vor dem abschluss steht. (eben ein bekanntes österreischisches telekommunikationsunternehmen, auch aus der mobilfunkbranche und noch ein sehr bekanntes unternehmen aber nicht aus dieser branche)

es geht um die exklusivität der bei der präsidenten konferenz von den G3 sicher keine Zustimmung erteilt wird. da auch andere vereine vor dem abschluss mit eben solchen unternehmen stehen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.