News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Bei vielen Spielern zwickt immer etwas

:D also das hat was

Wirst du davor bei Rapid deine Karriere beenden?

Ich werde bei Rapid aufhören. Das ist wirklich sehr wahrscheinlich. Wenn sich irgendwann doch eine Option auftun sollte, werd’ ich mir Gedanken machen. Ich spiele aber nicht mehr bei Rapid, um mich in die Auslage zu stellen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:love:

:love: auch dazu:

Warum wird es nie den Profi-Trainer Steffen Hofmann geben?

Ich denke, das wär’ nichts für mich. Ich möchte einmal mit Jungen arbeiten oder Sportdirektor sein.

Der Fußballgott als Jugendtrainer bei Rapid, der den Nachwuchsspielern Rapidgeist einflößt sodass lauter kleine Hofmanns aus dem Nachwuchs zu Rapid stoßen - ein Traum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sowas zu lesen ist eine wohltat! ein großer fußballer und eine große persönlichkeit. ich hoffe wir sehen noch sehr viele spiele von ihm im rapid dress, von mir aus kann er bei uns kicken bis er blad ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

sowas zu lesen ist eine wohltat! ein großer fußballer und eine große persönlichkeit. ich hoffe wir sehen noch sehr viele spiele von ihm im rapid dress, von mir aus kann er bei uns kicken bis er blad ist!

:lol::lol:

Einfach ER :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

steffen ist für mich eine der größten persönlichkeiten, die je unser heiliges trikot überstreifen durften :love:

:yes: absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.