News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ja, steht u.a. im heutigen kurier.

bin gespannt, wer´s wird. tippe auf one. die stellen bald auf orange um und haben da sicher massig werbebudget - bzw. brauchens die werbung dann im zuge der markenumstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das wird sich aber kaum ändern, weil der markt zu klein ist, ein problem für alle ligen ausser den paar großen. da haben wir eh noch einen vergleichsweise guten fernsehvertrag, viel besser als die Schweiz zum beispiel.

ist mir schon klar(zumindest ersteres := ), darum werden wir uns ja auch weiterhin mit zugepflasterten trikots anfreunden müssen

wird dann auch zur tradition ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja, steht u.a. im heutigen kurier.

bin gespannt, wer´s wird. tippe auf one. die stellen bald auf orange um und haben da sicher massig werbebudget - bzw. brauchens die werbung dann im zuge der markenumstellung.

wird dann wohl das orange-logo (ist in der ligue1 oft zu sehen) auf unserem dress prangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Krammer würde genau passen, ein absoluter Transfervolltreffer Marke Ali H. :clap:

Außerdem können wir Bazina eh zu den bisherigen Konditionen verlängern, wenn genug Geld da ist - nicht?

Was brauchen wir einen Krammer wenn wir einen Kayhan haben?!

Und wenn ich einen als Ersatz fürn Veli will dann hol ich bitte den Salmutter!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

[text]

Sportlich: Verträge von Bosko und Bazina stehen vor der verlängerung, da man auf kontinuität setzt. Sollte ein Kavlak Transfer zustande kommen, wird das geld in den Kader reinvestiert (ein neuer Brecher vorne und evt. Krammer)

vorab mal danke für deine insiderinfos!

@krammer: meine persönliche vermutung ist ja, dass wir krammer holen werden um die lücke bei den amateuren zu füllen, wenn kayhan in die kampfmannschaft aufrückt! alles andere ist schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Krammer würde genau passen, ein absoluter Transfervolltreffer Marke Ali H. :clap:

Außerdem können wir Bazina eh zu den bisherigen Konditionen verlängern, wenn genug Geld da ist - nicht?

toby das meinst jetzt wirklich ernst oder? Ich meine Logisch betrachtet macht das ja keinen sinn :) .Da soll halt einer von der jüngeren Garte aufrücken bevor ich ihnen so einen vorstelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ja, steht u.a. im heutigen kurier.

bin gespannt, wer´s wird. tippe auf one. die stellen bald auf orange um und haben da sicher massig werbebudget - bzw. brauchens die werbung dann im zuge der markenumstellung.

One bzw. bald Orange stellt seine Strategie generell um, nicht nur im Sponsoring auch im Unternehmen gibt es Umstellungen.

Man schaut eben auf Qualität :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

toby das meinst jetzt wirklich ernst oder? Ich meine Logisch betrachtet macht das ja keinen sinn :) .Da soll halt einer von der jüngeren Garte aufrücken bevor ich ihnen so einen vorstelle...

das ist absolut mein ernst! wozu soll man einen durchschnittskicker aus graz holen, wenn man vielversprechende talente in den eigenen reihen hat, die noch dazu schon (teilweise) in den testspielen beweisen, dass sie absolut das zeug haben in der kampfmannschaft mitzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

krammer ist sicher ein ganz passabler typ, aber ich schließe mich auf jeden fall tobys meinung an.

kayhan und palla haben meiner Meinung nach eindeutig ihre hohe qualität gezeigt

über frank, prokopic etc. kann ich noch nicht wirklich urteilen

ungünstig für diese jungen wird momentan nur der umstand sein, dass wir nur noch 12 sehr wichtige spiele haben und man daher kaum fordern bzw. erwarten kann, dass sie jetzt schon zu einsätzen kommen. selbst kurzeinsätze wird es in dieser situation wahrscheinlich keine/kaum geben...

aber wenn wir im sommer ein paar schmerzliche abgänge haben sollten, dann müssen sich sich in der sommervorbereitung umso mehr anstrengen und dann kann man ihnen sicher das vertrauen schenken, denke ich... wir haben immer noch genug routinierte dabei, die sie unterstützen können.

das ist einfach der junge weg, er in letzter zeit so oft angesprochen wird, der ist schon richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.