News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Salzburgs Liga-Alltag

Während in Salzburg der Ansturm auf Karten für die Champions-League-Qualifikation voll eingesetzt hat, kehrt für die Bullen kurzfristig der Liga-Alltag ein. Bei den Salzburgern deutet einiges auf ein Comeback von Andreas Ivanschitz hin. Salzburgs "Maestro" Giovanni Trapattoni berichtet und fordert: "Wir müssen den Erfolg gegen Zürich vergessen. Die Stimmung ist sehr gut. Die große Euphorie ist aber auch sehr gefährlich. Die Spieler glauben dann, dass sie sich nur noch die Schuhe anziehen, auf den Platz gehen und gewinnen müssen."

Für Paschings Trainer Georg Zellhofer gibt es am Sonntag beim Duell gegen Altach nur eine Devise: Verlieren ist nach dem 0:1 gegen die SV Ried diesmal strikt verboten.

weiß ich was nicht ? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Salzburgs Liga-Alltag

Während in Salzburg der Ansturm auf Karten für die Champions-League-Qualifikation voll eingesetzt hat, kehrt für die Bullen kurzfristig der Liga-Alltag ein. Bei den Salzburgern deutet einiges auf ein Comeback von Andreas Ivanschitz hin. Salzburgs "Maestro" Giovanni Trapattoni berichtet und fordert: "Wir müssen den Erfolg gegen Zürich vergessen. Die Stimmung ist sehr gut. Die große Euphorie ist aber auch sehr gefährlich. Die Spieler glauben dann, dass sie sich nur noch die Schuhe anziehen, auf den Platz gehen und gewinnen müssen."

Für Paschings Trainer Georg Zellhofer gibt es am Sonntag beim Duell gegen Altach nur eine Devise: Verlieren ist nach dem 0:1 gegen die SV Ried diesmal strikt verboten.

weiß ich was nicht ? 8P

1166380[/snapback]

ja, du weißt mit dem editieren-button nix anzufangen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
gegen die moderne freikarte!

1165680[/snapback]

v.a. wennst die leiwande quizkarte ausfüllst landen deine daten sicherlich bei 100ten firmen. DA sag ich nein danke. bier trink ich sowieso keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Grün-Weiß, nicht blau" !

Die neue Aktion "Kick" fördert einen bewussten Umgang junger Fußballfans mit Alkohol.

Der SK Rapid unterstützt das Alkoholpräventionsprojekt gemeinsam mit dem Institut für Suchtprävention, Streetwork Wien und dem Kuratorium für Verkehrssicherheit.

Bei den beiden nächsten Heimspielen (06.08. gegen Altach und 20.08 gegen GAK) gibt es vor den Fansektoren Infos rund um das Thema Alkohol, ein Quiz, einen Promilletest und ein Katersackerl.

Außerdem wird es bei diesen Aktionstagen ein besonderes Jugendgetränk um nur € 1.- geben!

Wer beim Promilletest, bei beiden Spielen, unter 0,5 Promille bleibt und die Quizkarte ausfüllt, bekommt am Ende der Aktion eine Freikarte für das Spiel am 23./24. September 2006 gegen den FC Wacker Tirol.

Weiters werden unter allen Teilnehmern am Quiz beim Heimspiel gegen Salzburg drei attraktive Preise (z.B. ein aktuelles Heimtrikot) verlost.

Quelle: Offizielle

naja, ich glaub ich war seit 5 jahren nicht mehr unter 0,5

1165586[/snapback]

Bier?? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Rückkehr von Andi Ivanschitz, der in Salzburg Probleme hat, ist für Rapid-Präsident Rudi Edlinger kein Thema: "Ein Spieler, der öffentlich erklärt, nicht mehr für Rapid spielen zu wollen, hat sämtliche Sympathien der Fans verspielt. Ich habe nicht die Absicht, Entscheidungen gegen die Fans zu treffen. Ein so gigantisches finanzielles Mehrangebot wie jenes von Red Bull bringt jeden Menschen in eine schwierige Situation. Das werfe ich ihm nicht vor. Er hat gesagt, er findet in Salzburg bessere Möglichkeiten vor. Diese Unehrlichkeit hat die Fans massiv irritiert", so er frühere Finanzminister im "Kurier".

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

07.08.2006 14:32 Uhr

Mario Bazina verletzt!

Beim gestrigen Bundesligaspiel gegen Altach hat sich MARIO BAZINA in einem Zweikampf gegen Ende der ersten Halbzeit verletzt.

Bei der heutigen MR-Untersuchung durch Klubarzt Dr. Benno Zifko wurde im linken Knöchel eine starke Sprunggelenksprellung und eine Bänderzerrung festgestellt.

Mario Bazina fällt vorraussichtlich die nächsten 10 Tage aus und wird daher Trainer Georg Zellhofer im Derby am kommenden Samstag (12.08) nicht zur Verfügung stehen.

laut der offizelln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
07.08.2006 14:32 Uhr

Mario Bazina verletzt!

Beim gestrigen Bundesligaspiel gegen Altach hat sich MARIO BAZINA in einem Zweikampf gegen Ende der ersten Halbzeit verletzt.

Bei der heutigen MR-Untersuchung durch Klubarzt Dr. Benno Zifko wurde im linken Knöchel eine starke Sprunggelenksprellung und eine Bänderzerrung festgestellt.

Mario Bazina fällt vorraussichtlich die nächsten 10 Tage aus und wird daher Trainer Georg Zellhofer im Derby am kommenden Samstag (12.08) nicht zur Verfügung stehen.

laut der offizelln

1168712[/snapback]

bazina ist ja fast schon so verletzungsanfällig wie dejan savicevic, immer wenn man etwas hoffnung schöpft, kommt schon wieder eine unangenehme neuigkeit

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Man muß ja schon damit zufrieden sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Auf jeden Fall gute Besserung.... :super:

Gegen die Austria wird er uns sicher fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Man muß ja schon damit zufrieden sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Auf jeden Fall gute Besserung....  :super:

Gegen die Austria wird er uns sicher fehlen...

1168747[/snapback]

den vergleich finde ich nicht schlecht..aber ist leider die wahrheit.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Katzer Interview auf sportnet (kleine auszüge):

Lieblingsurlaub: Mauritius (mit Helge Payer)

Meine Traumelf: Payer; Cicinho, Cannavaro, Maldini, Sorin; Messi, Makelele, Maradona, Ronaldinho; Henry, Shevchenko

da stimmt ja was nicht is nicht das erste mal dass der mecki so vom payer schwärmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anlässlich seines heutigen Geburtstages gab es auf skrapid.at ein Interview mit Helge Payer:

Happy Birthday Helge!

skrapid.at: Alles Gute zum Geburtstag Helge! Ausgerechnet heute an Deinem 27. Geburtstag zweimal Training. Da bleibt wenig Zeit zum Feiern.Helge Payer: Danke für die Glückwünsche. Ich möchte mich auf diesem Weg aber auch bei den vielen Fans bedanken, die mir heute nach dem Vormittag-Training hier im Hanappi-Stadion und auf meiner Homepage (www.helgepayer.com) gratuliert haben. Und was das Feiern betrifft - das holen wir hoffentlich nach dem Derby am Samstag ordentlich nach!

Stichwort Derby. Wie siehst Du die Ausgangssituation vor dem Spiel am Samstag?

Die Ausgangssituation sieht ganz einfach aus. Tabellensituation hin oder her. Und auch das Benfica-Spiel der Austria tut nichts zur Sache. Wir fahren am Samstag nach Favoriten um das Derby zu gewinnen. Das ist unser Ziel und dafür werden wir alles geben.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Derby erinnern?

Klar. Das war im November 2001. Es war ein sehr spannendes Spiel und ich hatte ein paar sehr wichtige Paraden. Das Spiel ging 1:1 aus. Ich musste dann leider sehr lange auf meinen ersten Derbysieg warten.

Und wann war es soweit?

Genau vor einem Jahr. Im August 2005 haben wir 3:1 gewonnen und endlich eine lange Negativserie gegen die Austria beendet. Die Stimmung im Stadion nach dem Sieg war sensationell. Ein unvergessliches Derby.

Dein bitterstes Derbyerlebnis?

War sicher das Cupfinale im letzten Jahr. Wir waren zwar sehr ersatzgeschwächt aber haben trotzdem schon früh 1:0 geführt. Die Chance auf das Double war zum Greifen nahe. Leider haben wir das Spiel dann noch 1:3 verloren. Obwohl jede Derbyniederlage sehr schmerzt, war die Cupfinalniederlage besonders bitter.

Gegen Sturm Graz waren 16.900 Zuschauer und gegen den Aufsteiger aus Altach waren 14.800 Fans im Hanappi-Stadion. Auch gegen die Austria werden euch am Samstag mehrere tausend Rapid-Fans ins Horr-Stadion begleiten. Was sagst du zu dieser einmaligen Unterstützung der Fans?

Auch wenn es schon tausend Mal gesagt wurde, aber Rapid hat mit Abstand die besten Fans in ganz Österreich. Uns allen in der Mannschaft bedeutet der Rückhalt der vielen Fans und die tolle Stimmung bei unseren Spielen sehr viel. Wir werden am Samstag alles geben und wollen uns mit einem Derbysieg bei den Fans für ihre Treue und ihre eindrucksvolle Unterstützung bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.