News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich bin mal so frei und eröffne nen neuen Fred bezügl. News usw.

Wenns schon so was ähnliches gibt bitte closen.

Termine:

Di, 27. Juni: Fanklubtreffen / Gerstenboden um 19.30 Uhr

Fr, 30. Juni: Mitgliederversammlung / Arcotel Wimberger um 19.30 Uhr

So, 16. Juli: Tag der offenen Tür ab 10.30 (Frühshoppen)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Übrigens ich hab mir heute mein abo geholt

sieht gar nicht so schlecht aus

es zeigt unseren kapitän in großformat und eine jubeltraube bestehnd aus ca. 7 Rapidlern.

Weiters muss ich sagen dass man rund ums stadion nicht viel vom umbau merkt aber drinnen tut sich schon so einiges.

Hatte leider die kamera nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also ich sehe nur eine weisse Seite, es geht also NICHT !!

Wird wohl nur bei Leuten funzen, die Office installiert haben, oder ? Bei mir öffnet sich das Programm WordPad, aber kann irgendsoeinen Grapfik-Konverter nicht laden/finden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schaut eh net so schlecht aus :)

hoff die dame vom sekretariat ruft diese woche mal bei mir an, um zu sagen west abo abholen :)

ajo schön name überkleppt, man sieht ihn aber trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

passt wohl am besten hier rein :(

habe gestern peter hlinka mit einem 3er bmw gesehen - jetzt hat sich bei mir die frage aufgeworfen welche autos die anderen "rapid-stars" fahren. weiß da jemend etwas oder müssen die alle mit opel herumfahren? :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
passt wohl am besten hier rein  :(

habe gestern peter hlinka mit einem 3er bmw gesehen - jetzt hat sich bei mir die frage aufgeworfen welche autos die anderen "rapid-stars" fahren. weiß da jemend etwas oder müssen die alle mit opel herumfahren? :evil:

1106919[/snapback]

die haben zwar ein dienstauto von rapid zur verfügung gestellt bekommen aber sie müssen nicht wenn sie z.b. alle mit dem auto hinfahren und nicht mit dem bus steht es ihnen frei mit welchem ihrer kutschen sie kommen

Wenn ich 3 Autos habe sagt ja auch niemand etwas

kann mich noch gut erinnern wie ivanov mit dem roten ferrari zum training gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.