28.Runde: LASK - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sa, 08.03. 2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz
In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - FK Austria Wien:
2,35 - 2,90 - 2,50




Am Samtag geht es schon mit dem Rückspiel in Linz(Heimspiel) :D weiter!!!
Ich hoffe das wir uns die 2.Punkte die uns heute der Schiri weggenommen hat zurückholen!!!

Mein Tipp:

Lask - Austria Wien 0:1 :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Linzer können sich auf was gefasst machen :D

Ich nehme an - nein, bin fast fest überzeugt davon, dass wir uns am Samstag wieder in gewohnter Form präsentieren und uns die 2 Punkte holen werden, die uns der Schiri gestern gestohlen hat!

Mein Tipp: LASK - Austria 0:1

Torschütze: Kuljic

:support: AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich sehe schwarz. In Linz wirds nichts zu holen geben für uns. Zellhofer wird mauern und das wars dann mit dem Titel!

Wir haben beim ersten Spiel in Linz auch nicht gemauert, Pech gehabt und X gespielt und genauso wirds diesmal wohl wieder... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich seh das nicht so, dass das pech ist. unter zellhofer haben wir uns bis jetzt immer darauf verlassen, dass es kuljic vorne schon richten wird. dem acimovic die bälle mit einem halbwegs gradn pass hinstoßen, der und der kuljic werdens schon richten. das ist unser system! schauen, dass wir hinten dicht machen und uns vorne das glück hold ist. nur so treten wir uns diese X mit dem sogenannten "pech" ein, weil wir aufs glück hoffen, anstatt dass wir selbst aktiv werden....

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich seh das nicht so, dass das pech ist. unter zellhofer haben wir uns bis jetzt immer darauf verlassen, dass es kuljic vorne schon richten wird. dem acimovic die bälle mit einem halbwegs gradn pass hinstoßen, der und der kuljic werdens schon richten. das ist unser system! schauen, dass wir hinten dicht machen und uns vorne das glück hold ist. nur so treten wir uns diese X mit dem sogenannten "pech" ein, weil wir aufs glück hoffen, anstatt dass wir selbst aktiv werden....

oida he! hast da du in israel oda sonst iagndwo so an oan sonnenstich zuzogn oda wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oida he! hast da du in israel oda sonst iagndwo so an oan sonnenstich zuzogn oda wos?

vielleicht könntest du dich ein bisschen gewählter ausdrücken, wenn du inhaltlich schon recht wenig zu vermelden hast. vermutungen über deine herkunft lass ich jetzt mal... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben beim ersten Spiel in Linz auch nicht gemauert, Pech gehabt und X gespielt und genauso wirds diesmal wohl wieder... 8P

naja von Pech würde ich nicht reden immerhin hat euch damals der sonst so sichere Cavlina ein Tor geschenkt, indem er beim Eckball danebengriff.

sehe es ähnlich wie enzian....

zu Beginn der Saison hat es für euch eben Kuljic gerichtet... und als die Königskobra dann plötzlich nicht mehr zubeisst habt ihr plötzlich ein Problem mit dem Tore schießen und wenn ihr einmal eines schießt habt ihr oft Pech mit Abseitsentscheidungen.

Jedoch wenn ihr in einem Spiel mal wirklich mehrere 100 % Torchancen erarbeitet dann werdet ihr auch mal ein Spiel 3:0 oder mehr gewinnen und dann kann euch kein böser Schiri den Sieg nehmen.

Euer Problem ist ihr seit zwar wie gestern überlegen aber große Chancen sprangen nicht viele heraus, im Gegenteil der LASK hatte mit Saurer,Vastic bzw. dem "Abseits" von Mayrleb die besseren, obwohl es natürlich an Ungerechtigkeit nicht zu überbieten gewesen wäre wäre der LASK in Führung gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schwarz. In Linz wirds nichts zu holen geben für uns. Zellhofer wird mauern und das wars dann mit dem Titel!

Unglaublich was du für Scheiße schreibst!!! Hast du die letzten Spiele ned gesehen???Wir waren immer die bessere Mannschaft und wir verlassen uns

auch nicht mehr auf den Kuljic sonst würden der Mile und der Rubin ja ned getroffen

haben. Und wann tun wir uns hinten reinstellen???? :hää?deppat?:

Die 3 Punkte holen wir uns in Linz und hoffentlich mit einer Fehlentscheidung für uns :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Unglaublich was du für Scheiße schreibst!!! Hast du die letzten Spiele ned gesehen???Wir waren immer die bessere Mannschaft und wir verlassen uns

auch nicht mehr auf den Kuljic sonst würden der Mile und der Rubin ja ned getroffen

haben. Und wann tun wir uns hinten reinstellen???? :hää?deppat?:

Die 3 Punkte holen wir uns in Linz und hoffentlich mit einer Fehlentscheidung für uns :finger:

Aber bitte eine Tatsachenentscheidung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich was du für Scheiße schreibst!!! Hast du die letzten Spiele ned gesehen???Wir waren immer die bessere Mannschaft und wir verlassen uns

auch nicht mehr auf den Kuljic sonst würden der Mile und der Rubin ja ned getroffen

haben. Und wann tun wir uns hinten reinstellen???? :hää?deppat?:

Die 3 Punkte holen wir uns in Linz und hoffentlich mit einer Fehlentscheidung für uns :finger:

so zuversichtlich bin ich erst, wenn wir in linz gewinnen. obwohl ich den selbstlosen optimismus einiger hier schon bewunderswert finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.