Austria - LASK 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie der LASK aus den ersten 4 spielen 10 punkte holen konnte weiß er wohl selbst nicht... jedenfalls mal wieder klar bevorzugt vom schieri (reguläres Aigner-tor).

ich denk die Austria wird aber auf der Gugl gewinnen, immer _kann_ das nicht aufgehen..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der LASK aus den ersten 4 spielen 10 punkte holen konnte weiß er wohl selbst nicht... jedenfalls mal wieder klar bevorzugt vom schieri (reguläres Aigner-tor).

Außerdem dürfte noch eine Menge Pech dabei gewesen sein (Stangenschuss). Somit bleibts weiter spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie der LASK aus den ersten 4 spielen 10 punkte holen konnte weiß er wohl selbst nicht... jedenfalls mal wieder klar bevorzugt vom schieri (reguläres Aigner-tor).

ich denk die Austria wird aber auf der Gugl gewinnen, immer _kann_ das nicht aufgehen..

Normal hätte der Lask höchstens 4 der 10 Punkte geholt. Bei den Linzern wird man aber sicher wieder über die tolle Moral sprechen 8P

Wie oft sind wir schon benachteiligt worden? Nur weils ned gewinnts brauchts ned rumraunzen, nur weil ihr immer pech habts brauchts jez ned paranoid werden!

Und ich gebe gern zu das Fortuna derzeit klar auf unserer seite ist, was sich jedoch schlagartig ändern kann!

übrigens war ein Ajax-scout im stadion, der wird Gercalius europaklasseleistung auch nicht übersehen haben...

normalerweiese müsste ja jetzt am samstag die Gugl übergehen.

so wie euer stadion heute :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

verdammte scheisse... wie kann man so eine partie nicht gewinnen :aaarrrggghhh:

14 eckbälle bringen nichts ein

ein reguläres tor wird nicht gegeben...

ich könnt nur :kotz:

edith: SO wird man eindeutig NICHT meister

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muß es akzeptieren: Die heutige Heimniederlage gegen die Schirimafia war einfach nicht zu verhindern. Das wievielte reguläre Tor in dieser Saison uns heute aberkannt worden ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, daß ich nicht mehr glaube, daß es sich bei dieser Serie von krassen Fehlentscheidungen (lauter Tatsachen !) um einen Zufall handelt.

Spannend ist jetzt wohl in erster Linie, wen die Regelverstosser heuer zum Meister machen werden und ob sie uns wenigstens noch einen internationalen Startplatz erreichen lassen. Schade finde ich aber trotzdem, daß diese Meisterschaft nicht durch die Spieler und ihre Leistungen entschieden werden darf. Denn in einem solchen Bewerb hätten wir heuer wirklich große Chancen auf den Titel gehabt.

Arschlöcher!!! :angry:

Wenigstens kann ich jetzt etwas besser damit umgehen, daß ich heute jobbedingt nicht dabei sein konnte. Immerhin habe ich ja soweit kein Fußballspiel verpaßt sondern eigentlich nur eine Episode in einer großangelegten Schiebung. :kotz:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hannes Aigner: "LASK hat sehr defensiv gespielt und nur auf Konter gelauert. Mein tor war regulär. Es ist sehr ärgerlich, denn wir wollten unbedingt 3 Punkte holen. Jetzt müssen wir halt in Linz gewinnen."

Georg Zellhofer: "Wir haben sehr viel investiert. Leider waren wir teilweise nicht ruhig genug. Die Leistung der Mannschaft hat gepasst. Allerdings müssen wir einfach ein Tor machen."

Karl Daxbacher:"Wir wollten eigentlich mitspielen, aber die Austria war heute zu stark. Ich bin nur mit der Defensive zufrieden. Gott sei Dank hat die Austria kein Tor geschossen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Meisterschaftsfavorit für mich Salzburg:

Haben die direkten Duelle gegen Lask, Rapid & Austria alle zuhause.

wenn sie die allerdings auch alle so spielen wie heute gegen tirol, dann heisst das mal garnichts... die bullen anscheinend heute mit einer schwachen vorstellung und einem glücklichen sieg...trotz kunstrasen

favorit nun für mich ganz klar hütteldorf

der edith fällt noch auf, dass den bullen jetzt auch noch der zickler für bis zu 6 wochen ausfällt

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.