Neumarkt - Pasching


Fry

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

hab selber noch nie in neumarkt gespielt, aber scheinbar haben die einen ganz eigenwilligen platz, dazu kam der regen der vergangenen tage. scheinbar dürften die paschinger damit probleme gehabt haben. war zwar wirklich überraschend die niederlage, aber im grunde genommen nur ein kleiner, uninteressanter dämpfer, den titel wird ihnen wohl keiner mehr streitig machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Erste Saisonniederlage!

Das kam unerwartet... Neumarkt hat wahrscheinlich die ganze Winterpause nur auf dieses Spiel trainiert

Also das ist echt unerwartet gekommen.

Neumarkt hat sich wahrscheinlich wirklich jetzt 3 Monate auf dieses Spiel vorbereitet und Pasching hat sich mental wahrscheinlich noch in der Winterpause befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.