Neue Waschmaschine?


wind

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Brauche eine neue Waschmaschine, naja im bekanntenkreis, meinen schon einige das ein Trockner sehr praktisch sei. Da bei mir platztechnisch sowieso nur ein Gerät platz hat, müsste ich eine Kimbi von Waschmaschine+Trockner nehmen, hat von euch jemand erfahrung,ist dies sinvoll, oder soll man da gleich lieber den trockner weglassen????!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn deine platzprobleme sich nur auf das gerät beziehen und du zum wäscheaufhängen genügend platz hast dann würde ich mir nur eine waschmaschine kaufen.

viele sachen kannst du eh nicht trocknen weil die sachen sonst kaputt werden.

außerdem stimmt es das ein trockner sehr sehr viel strom braucht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

meistens funktionieren diese trockner 'in' der waschmaschine nicht so gut, dauert einfach ewig bis das alles vernünftig trocken is, zumindest bei dem der bei mir zuhause steht. :ratlos:

da geht das mitm wäscheständer [meistens] genauso schnell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem kannst weniger trocknen als waschen, also wenn du z.B. volle Wäsch :D - sagen wir 4 kilo - wäscht kannst nur 2 - 2,5 kg trocknen und bist danach sowieso mehr oder weniger gezwungen zum Wäscheständer etc. zu greifen ... Stromkosten wurden eh auch schon erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon gehört, dass diese Kombi-Geräte nicht unbedingt optimal sein sollen. Eine Waschmaschine mit hoher Schleuderdrehzahl kaufen, dann ist die Wäsche schon halbwegs "trocken". Im Sommer gehts wie Doug schon sagt eh wahnsinnig schnell. Im Winter hast den Wäscheständer halt 2 Tage stehn.

Wie oft musst du waschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Winter oder an regnerischen Tagen perfekt, ansonsten kannst dus genauso am Wäschetrockner aufhängen bzw. wie Dougie geschrieben hat draussen aufhängen, geht immer noch am schnellsten.

Ich bin froh ein Kombigerät im Garten zu haben, wenn mans braucht perfekt und wenn nicht wäscht du halt normal und hängst es auf/raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh ein Kombigerät im Garten zu haben, wenn mans braucht perfekt und wenn nicht wäscht du halt normal und hängst es auf/raus.

Detto. War auch schon desoefteren froh, ein Kombigeraet zu haben, wenn mal ein Teil auf die Schnelle fertig werden musste. Aber extra einen Trockner anzuschaffen spricht nicht fuer sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

scheiß auf ein kombigerät und kauf die lieber gleich eine waschmaschine, die den namen auch verdient.

kurz gesagt: MIELE

Miele ist spitze.

Läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.