Welchen Fernsehsender seht ihr am liebsten?


Zocker11

  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Habe für PRO 7 gestimmt, ORF1 schaue ich allerdings auch oft.

Wäre interessant wenn man ermitteln könnte, welcher Sender wie lange bei meinem Fernseher läuft, das wüsste ich unheimlich gern - tippe aber auf MTV oder PRO7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Nachdem ich (zur Zeit noch) nur ORF hab, ist wohl klar, wofür ich gestimmt hab.

Aber auch wenn ich andere Sender auch noch hätte - bin im großen und ganzen mit dem ORF-Programm zufrieden.

Also, auch jetzt wo ich nur hören kann, ist es immer wieder spannend - besser als alles, was meine Bruder sich zaus anschauen können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ORF hat wohl das meiste zu bieten, aber ich sehe oft auch Pro 7, wegen den Serien... RTL auch manchmal und so unter Tags eigentlich nur MTV, VIVA oder GOTV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.