SK Rapid Wien vs. Austria Wien


american

Recommended Posts

Go Bears

Es ist wieder soweit.

Am 18. März findet das bereits 285. Wiener Derby statt.

Das Stadion ist bereits ausverkauft.

Für Rapid gilt es die Tabellenführung zu verteidigen. ´

Ziemlich sicher wieder dabei sein werden da Jimmy und Heikkinen.

Mein Tipp: 2:0 für SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sind zwar noch 2 Spiele dazwischen, aber ja...freu mich auch schon, hoffe wir können die sieglose Derbyserie der Austria verlängern.

die ist übrigens um ein unglaubliches spiel länger als die sieglose serie von Rapid ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist wieder soweit.

Am 18. März findet das bereits 285. Wiener Derby statt.

Das Stadion ist bereits ausverkauft.

Für Rapid gilt es die Tabellenführung zu verteidigen.

ähm, du weißt aber schon dass wir noch 2 spiele bis dahin haben, fak, lask, red bull sogar noch 3..

ein bisschen sehr spekulativ vom verteidigen der tabellenführung zu reden.. :confused:

Ziemlich sicher wieder dabei sein werden da Jimmy und Heikkinen.

aha..

siehe oben..

hoffen wir mal dass beide gesund und nicht gesperrt sind.. :glubsch:

reden wir nach dem mattersburg-spiel weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht nur das Mattersburg Match verlieren und schon herrscht Weltuntergangsstimmung bei euch :heul: Also wartet lieber mal ab. :=

Red dir das nur ein! Stimmung wird sicher herschen, aber der Weltuntergang wirds wohl wenn dann nur für euch sein! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Red dir das nur ein! Stimmung wird sicher herschen, aber der Weltuntergang wirds wohl wenn dann nur für euch sein! :finger:

Abwarten sag ich da nur. Wenn wir komplett antreten können, seh ich Schwarz für euch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Acimovic bekommt Sonderbewachung von Kulovits und somit seid ihr schon harmlos :augenbrauen:

Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden ;) Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder ;)

Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden ;) Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder ;)

Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen

gehst noch in die volkschule oder was? glaubst deine stories interessieren irgendein schwein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden ;) Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder ;)

Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen

Net sag du spielst jetzt bei der Austria :augenbrauen:

Der thread ist mir noch zu früh...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.