Hiba verlässt Altach - Einvernehmliche Trennung!


Recommended Posts

02.07.2010

Presseaussendung des Vereins:

Hiba verlässt Altach – Einvernehmliche Trennung

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die sofortige Trennung von Philipp Hiba bekannt. Der Verein und der 18jährige Mittelfeldspieler aus Wien nennen als Grund für die einvernehmliche Vertragslösung diverse Anpassungs-schwierigkeiten.

Der CASHPOINT SCR Altach bedankt sich für seinen Einsatz und wünscht viel Glück für die weitere Karriere.

schade um den jungen kerl, aber irgendwo war es doch absehbar. wenn er in holland nicht zurecht kommt, wirds (fast) in der Schweiz auch nicht besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Hiba verlässt Altach – Einvernehmliche Trennung

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die sofortige Trennung von Philipp Hiba bekannt. Der Verein und der 18jährige Mittelfeldspieler aus Wien nennen als Grund für die einvernehmliche Vertragslösung diverse Anpassungs-schwierigkeiten.

Der CASHPOINT SCR Altach bedankt sich für seinen Einsatz und wünscht viel Glück für die weitere Karriere.

presseinfo scra

Hmm, merkwürdig. Auf jeden Fall sehr schade.

flu

EDIT: Zu spät

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja da nützt das ganze Talent nix

In Holland hatte er "Heimweh" und hier scheinbar auch .. so weit ists ja net, man spielt allein 4mal in Wien, man redet die selbe Sprache ....

Das beste für Ihn ist wohl er wechselt zurück zur Vienna oder sowas wie Austria Amateure....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

naja da nützt das ganze Talent nix

In Holland hatte er "Heimweh" und hier scheinbar auch .. so weit ists ja net, man spielt allein 4mal in Wien, man redet die selbe Sprache ....

Das beste für Ihn ist wohl er wechselt zurück zur Vienna oder sowas wie Austria Amateure....

oder er sucht sich einen neuen job :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja da nützt das ganze Talent nix

In Holland hatte er "Heimweh" und hier scheinbar auch .. so weit ists ja net, man spielt allein 4mal in Wien, man redet die selbe Sprache ....

Das beste für Ihn ist wohl er wechselt zurück zur Vienna oder sowas wie Austria Amateure....

ob man die holländer nicht leichter versteht als die gsiberger??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ob man die holländer nicht leichter versteht als die gsiberger??

das hab ich mir auch gedacht... :finger:

ich denk er hat in holland mehr verstanden, als im ländle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die selbe sprache ? :nein:

zurück zur Vienna :yes::super:

also, was ich weiss wird auch die vienna sein ziel sein, aber erst im sommer, da man ja nicht innert einer saison bei 3 vereinen spielen darf.

schade um den jungen mann, aber die prioritäten setzt er, da darf ihm niemand dreinreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also, was ich weiss wird auch die vienna sein ziel sein, aber erst im sommer, da man ja nicht innert einer saison bei 3 vereinen spielen darf.

schade um den jungen mann, aber die prioritäten setzt er, da darf ihm niemand dreinreden.

Ich weiß nicht so recht, ob ich ihn zurückhaben will. Jetzt schon zweimal Anpassungsschwierigkeiten ist irgendwie komisch. Talent hätte er jede Menge, aber die emotionale Reife dürft ihm noch fehlen. Man müsste jetzt genau wissen, was bei Euch der Grund war. In Holland war es die Entfernung und die Sprache. Voller Zuversicht hat er noch im Winter ein Interview gegeben, dass er von Vorarlberg sich ja nur in den Zug zu setzen braucht und damit schnell in Wien ist. Vielleicht wollte das aber der Verein nicht, denn so schnell bist auch wieder nicht in Wien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht so recht, ob ich ihn zurückhaben will. Jetzt schon zweimal Anpassungsschwierigkeiten ist irgendwie komisch. Talent hätte er jede Menge, aber die emotionale Reife dürft ihm noch fehlen. Man müsste jetzt genau wissen, was bei Euch der Grund war. In Holland war es die Entfernung und die Sprache. Voller Zuversicht hat er noch im Winter ein Interview gegeben, dass er von Vorarlberg sich ja nur in den Zug zu setzen braucht und damit schnell in Wien ist. Vielleicht wollte das aber der Verein nicht, denn so schnell bist auch wieder nicht in Wien :)

in vorarlberg war es auch die entfernung und die sprache LOOOOOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, den Transfer hatte ich begeistert aufgenommen... wenn der Typ so ein Heimweh-Kind ist, sollt er vielleicht überlegen, ob Fußball schon der richtige Beruf ist.

Wie lange hatte Hiba eigentlich einen Vertrag?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.