[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

Fußballgott

du musst aber beachten, dass du die stadionfürhungen auf schalke und im signal i...park nicht an den spieltagen machen kannst und diese auch immer nur zu bestimmten zeiten stattfinden. würd dir da jeweils den morgen empfehlen...

nehme auch an, dass du karten für schalke hast? sonst siehts eher nicht so gut aus denk ich mal...der rest ist normal kein problem.

freitag: Hinflug, Westfalenstadion Führung (Karten vor Ort)+ Duisburg-Cottbus (Karten vor Ort)

samstag: Bochum Stadion ansehen + Schalke-Rostock (in der Nordkurve :) )

sonntag: Arena auf Schalke Führung(schon gebucht) + Dortmund-Leverkusen(Westtribüne)

Montag: Rückflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
SVR

:= nööööööö!

Gut von Innsbruck heimgekommen? Hast du die Woche was geplant? :ratlos:

hehe, ja danke, bin dann um 0800 in der früh doch relativ fertig wieder in wien angekommen. du kriegst heute noch mail von mir.

OT:

07.10.08 ankerbrot - wsk

08.10.08 white star - austria xiii

10.10.08 wsk - harreither w/y

(11.10.08 post - columbia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja danke, bin dann um 0800 in der früh doch relativ fertig wieder in wien angekommen. du kriegst heute noch mail von mir.

OT:

08.10.08 white star - austria xiii

wäre eine überlegung wert..... :feier:

morgen kann ich leider nicht, da ist der ganze abend verplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Da spielt ja nicht mal die Erste Mannschaft regelmäßig im Südstadion - oder war das nur letzte Saison so?

meinen informationen zufolge und laut website schon. aber das ganz war dann sowieso hinfällig, da bis zuletzt unklar war ob fortuna II dort spielt, der kölnmarathon die öffis lahmgelegt hat und ausserdem noch oktoberfest beim südstadion war. das wär dann zu knapp mit dem rückflug geworden, da hab ichs dann gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Superkicker

Wie schaut's bei Nürnberg mit Karten aus, gegen die die Bayern?

Bin genau an diesem WE in Erlangen, also quasi um's Eck, das muss ich mir geben...

Viele Grüne sind da ja Woche für Woche dort, bitte um Input!

PS: bin schon die ganze Woche vorher dort!

Laut Homepage sind Karten 7 Tage vor dem Spiel im Onlineshop verfügbar, wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück. Wird aber wohl sehr schwierig, auch das St. Pauli Spiel hat jetzt bereits eine sehr gute Auslastung...

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mit Milch

Bei mainz wars vor ca 1,5 jahren überhaupt kein problem die tickets über ihre homepage zu bestellen, wie bei den meisten anderen klubs aus der bundesliga auch..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.