[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

Fußballgott

so, ich meld mich mal wieder!

habe nun alles soweit mal geplant: Freitag 4.4 Flug von Wien nach Dortmund dort 3 Übernächtigungen bis Montag anschließend wieder von Dortmund retour. Fix geplant das Heimspiel des BVB und sonstige Spiele die sich in NRW noch ergeben. Das ganze zu einem Schnäppchenpreis.

Wollte heute fix den Flug buchen. Da ich keine Kreditkarte besitze wählte ich "per Lasteinzug" zahlen, bis ich darauf aufmerksam gemacht worden bin dass diese variante nur von einem deutschen Konto verfügbar ist :angry:

Sowie es nun aussieht wird die Tour an der Kreditkarte scheitern...eigentlich sehr sehr schade darum...Vorfreude war schon groß!

Jemand noch sonstige Ideen wie/wo ich den Flug buchen könnte?

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

warum nimmst du dir nicht selber eine kreditkarte!?

brauchs sonst nie und ist mir a bisschen zu teuer....aber egal, das erfreuliche, ein Freund, der heute zufällig auf den Wiener Flughafen gekommen ist, hat die Karten für den Flug direkt am Flughafen buchen können. :clap:

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

brauchs sonst nie und ist mir a bisschen zu teuer....aber egal, das erfreuliche, ein Freund, der heute zufällig auf den Wiener Flughafen gekommen ist, hat die Karten für den Flug direkt am Flughafen buchen können. :clap:

mit welcher linie fliegst du? für andere ziele: airberlin erlaubt lastschrift von österreichischem konto, skyeurope zahlung per paybox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Danke das du mich auf Germanwings gebracht hast, is ja wirklich extrems billig.

Werd vll. auch in nächster Zeit nach Dortmund fliegen. :super:

jep, musst halt rechtzeitig buchen, preise ändern sich immer...hät ich 3 tage früher gebucht wärs noch um 20€ billiger gewesen. und kreditkarte brauchst halt unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auch Korbjäger sind Drogenn..

war heute bei der öbb und hab mal nachgefragt. die sparschiene tickets um 39€! sind fast schon ganz ausgebucht für diese zeit, nur bei den zügen die zw. 00:00-04:00 früh in dortmund ankommen gilt das angebot noch.

werd aber höchstwahrscheinlich so planen dass ich samstag früh ankomme und evt. nach dem sonntagspiel der bl wieder heimfahre...wäre wohl am vernünftigsten!

39€ sind Liegeabteile und bei sowas darfst nicht wählerisch sein. Flug ist natürlich besser. 1 Stunde fliegen vs 13 Stunden fahren. Was hatn der Flug gekostet schlussendlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

39€ sind Liegeabteile und bei sowas darfst nicht wählerisch sein. Flug ist natürlich besser. 1 Stunde fliegen vs 13 Stunden fahren. Was hatn der Flug gekostet schlussendlich?

Hin- und Rückflug haben mich insgesamt 80€ gekostet. Hätt ich gleich gewusst dass das fliegen so billig ist, hätte ich bei der öbb erst garnicht nachgefragt!

Haben ein ganz gutes programm zusammengestellt, Duisburg - Cottbus, Schalke - Rostock, Dortmund - Leverkusen und Stadionführungen in der Veltins-Arena + Westfalenstadion :=

wird interessant werden :)

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben ein ganz gutes programm zusammengestellt, Duisburg - Cottbus, Schalke - Rostock, Dortmund - Leverkusen und Stadionführungen in der Veltins-Arena + Westfalenstadion :=

wird interessant werden :)

du musst aber beachten, dass du die stadionfürhungen auf schalke und im signal i...park nicht an den spieltagen machen kannst und diese auch immer nur zu bestimmten zeiten stattfinden. würd dir da jeweils den morgen empfehlen...

nehme auch an, dass du karten für schalke hast? sonst siehts eher nicht so gut aus denk ich mal...der rest ist normal kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

wieso?

heisst es doch nicht.

weißt du noch, was für ein Stadion die "Home Life Arena" war? Ich bin dafür, "echte" Namen zu verwenden und nicht die Sponsoren, da kennt man sich dann nach ein paar Jahren nimmer aus, was gemeint war, wenn ein neuer da ist...
Veltins-Arena
in diesem Sinn: Arena Auf Schalke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.