[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

im märz vs hansa wars am schwarzmarkt auch kein problem

fcm momentan sicher der beste (heim)support in deutschland, wird top

Ich sag ja - Schwarzmarkt is ok - aber im VVK wird es 100%ig nichts geben.

War die Saison ebenso, gegen Dresden war bisschen zach mit den Tickets... aber gab natürlich auch Schwarzmarkt... gegen Frankfurt sicher ein Kracher!!

FCM ohne Überlegung Nr. 1 in Deutschland in Sachen heim Support!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

Hertha ist bis auf Bayern und Dortmund so gut wie nie ausverkauft. Aber auch selbst gegen die Bayern habe ich vor dem Stadion immer Leute gesehen, die Tickets um den Normalpreis herum verkauft haben.

Zu Union Berlin kann ich eigentlich gar nichts sagen. Würde mich persönlich aber eher vorher Karten sicher.

Denn das Stadion ist grundsätzlich recht gut gefüllt und für das nächste Heimspiel (27.08) hast du im Online-Ticketing auch nicht mehr die ganz große Auswahl:

https://www.union-zeughaus.de/heimspiele_2.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Seit 1902

grade gecheckt dass am kommenden samstag fcm gegen rbl spielt...nachdem ich noch nie in der allianz arena gewesen bin, hätte ich interesse. die spiele sind aber immer ausverkauft oder?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger
Bierprinz1984 schrieb am 18.12.2017 um 18:42 :

Gibt es hier im Forum jemanden mit BVB Mitgliedschaft?

Bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Heimspiel gegen den HSV am 10.02.2018, letztes Jahr gab es leider keinen freien Kartenverkauf (würde mich natürlich mit einigen Bieren bedanken)

Bei der aktuellen sportlichen Situation sollte das absolut kein Problem sein. 

Wenn es wirklich keinen freien VVK geben sollte, schau dich einfach auf einschlägigen Facebook-Ticketbörsen um, da werden die Karten zu Hauf angeboten. Und vor dem Stadion kriegst du sowieso immer was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
Mir is ois...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 7/11/2018 um 14:05 :

hat wer Erfahrungen bzgl. St. Pauli? Ticketpreise? Wie schwer ist es an Karten zu kommen? Wann gehen die Tickets in den freien Verkauf? 

Was fragst nicht mich? :facepalm:

Selten geht was in den freien Verkauf. Ich hab mir die Karten über den Ticketwiederverkauf immer geholt, is meistens aber nur kurzfristig verfügbar, also so ab einer Woche davor (logisch, die meisten geben ihr Abo nur ab, wenn sie krank sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 12 Stunden:

Was fragst nicht mich? :facepalm:

Selten geht was in den freien Verkauf. Ich hab mir die Karten über den Ticketwiederverkauf immer geholt, is meistens aber nur kurzfristig verfügbar, also so ab einer Woche davor (logisch, die meisten geben ihr Abo nur ab, wenn sie krank sind)

aja stimmt daran hätte ich denken können :o 

wie schauts da kostentechnisch aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Fanatischer Poster

Jemand Erfahrungen mit Karten für Gladbach?

Geht um das 1. Saisonspiel gegen Schalke am 17.08., sind da Karten über den freien Verkauf realistisch? Verkauf sollte angeblich am 22.07. starten...

die Alternative wäre Dortmund - Augsburg, aber ich denke da wird es noch schwieriger mit Karten, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
The_Trooper schrieb vor 21 Stunden:

Jemand Erfahrungen mit Karten für Gladbach?

Geht um das 1. Saisonspiel gegen Schalke am 17.08., sind da Karten über den freien Verkauf realistisch? Verkauf sollte angeblich am 22.07. starten...

die Alternative wäre Dortmund - Augsburg, aber ich denke da wird es noch schwieriger mit Karten, oder? :D

War vor 2 Jahren in Gladbach gegen Hoffenheim und war kein Problem Karte zu kaufen. Habe die im Internetshop gekauft und mir zuschicken lassen. Das Match war damals nicht mal ausverkauft.
Beim verlassen des Stadion-Parkplatzes kannst dich aber auf eine Wartezeit von bis zu einer Stunde einstellen ;) das war eine Katastrophe dort :D
Schalke kommt zwar sicher mit mehr Fans, aber wenn du rechtzeitig Karten kaufst geht das sicher.

Dortmund ist da schon schwieriger glaub ich. Ein Freund wollte letzte Saison zum Saison-Finish gegen Düsseldorf gehen, hat aber keine Karten mehr bekommen. Der hat auch bei denen im Büro angerufen, aber die meinten nur ganz entgeistert, keine Chance auf Karten es ist Saison-Abschluss...

bearbeitet von cyrusMK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.