[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Elversberg hat den Aufstieg in die 3.Liga geschafft, jedoch muss deren Stadion erst drittligatauglich gemacht werden muss, daher spielt man die erste Saison un Saarbrücken:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Relegation-SV-Elversberg-SVE-1860-Muenchen-II;art27856,4800020

Man würde sich wünschen, dass es soetwas auch in Österreich gibt, wo Vereine sogar mit untauglichen Stadien - ohne konkreten Ausbauplan - in die Bundesliga (!!!) aufsteigen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

interessant,

dh. Elversberg fällt trotz Aufstieg also ein Jahr mal flach...

Richtig! Wir könnten daher nur Regionalliga-Hopping machen... sollten wir aber auch... Plauen, Lotte, Kassel und wie die Perlen im Unterhaus noch alle heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Lotte/Kassel , die VerliererTour..;-)

ja das wär mal was.

Vogtlandländerpunkt sowieso.

Stehen alle schon sooo lange auf unseren Listen bei den Planungen und gemacht haben wir immer etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

DFB Pokal Runde1:

2. Bundesliga gegen Bundesliga

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

3. Liga gegen Bundesliga

1. FC Saarbrücken - Werder Bremen
SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
RB Leipzig - FC Augsburg
SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

Amateure gegen Bundesliga

SV Schott Jena - Hamburger SV
SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim
FV Illertissen - Eintracht Frankfurt
SV 08 Lippstadt - Bayer 04 Leverkusen
SC Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05
BSV SW Rehden - FC Bayern München
TSG Neustrelitz - SC Freiburg
BFC Dynamo - VfB Stuttgart
SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund
Victoria Hamburg - Hannover 96
FC Nöttingen - Schalke 04
VfR Neumünster - Hertha BSC Berlin

3. Liga gegen 2. Bundesliga

Preußen Münster - FC St. Pauli
SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
1. FC Heidenheim - TSV 1860 München

Amateure gegen 2. Bundesliga

TSG Pfeddersheim - SpVgg. Greuther Fürth
SF Baumberg - FC Ingolstadt
SC Wiedenbrück 2000 - Fortuna Düsseldorf
Eintracht Trier - 1. FC Köln
FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt
Neckarsulmer SU - 1. FC Kaiserslautern
TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
Bahlinger SC - VfL Bochum

MSV Duisburg/Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07
VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue/MSV Duisburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine Ahnung - wird man dann ja sehen wenn die exakten SpielTermine dann mal ja kommen...

das "naheliegenste" wäre ja Rosenheim -Aalen

auch Heidenheim - 1860 klingt ja ned schlecht.. kA, aber was ich am 1.August WE machen werde,..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wann werden denn die regionalliga-termine fixiert? beziehe mich aud die der region nordost.

wird bestimmt noch n paar Tage dauern - heute soll erstmal der Spielplan für die 3. Liga veröffentlicht werden.

Hast wohl vor in der neuen Saison öfters mal in den Nordosten zu fahren? Wie gesagt, in DD wird immer n Schlafplatz frei sein (gilt auch für die anderen üblichen Verdächtigen) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.