[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wir fliegen zu 4. vom 1.11.-4.11 nach Düsseldorf und sind mit einem Mietwagen im Bereich Düsseldorf/Köln/Dortmund unterwegs.

Leider kam die Woche die Auslosung und die ist mal so richtig schlecht. in der Gegend spielen ausnahmslos ALLE der Liga 1-4 parallel oder Montag Abend wo wir nicht mehr können.

Aufgrund der wirklich schlechten Auslosung sind vorerst angedacht:
Fr.1.11 20:00 MVV Maastricht - Almere

Sa.2.11 15:30 BVB - Wolfsburg

So.3.11 15:30 Düsseldorf - Köln ( falls es irgendeine Möglichkeit gibt an Karten zu kommen)

Ansonsten kann ich nichts finden was sich damit verbinden lässt am Vormittag oder Abend.

Hat vielleicht hier irgendjemand mehr Ahnung und eine Idee was man bei der Route noch gut verbinden kann was mir die Hopper App nicht anzeigt?

Freue mich über jeden Vorschlag.

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
     

diese partie könnte auch interessant sein für euch:

2. November 2019 18:00     
KAS Eupen - KRC Genk

keine ahnung, ob der termin tatsächlich stimmt!

und natürlich auch hier wieder das problem, dass halt mit anfahrt usw. alles nicht so einfach zu kombinieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielen Dank für deine rasche Antwort, genau die Spiele von der Liste bzw das Genk Spiel hatten wir ebenfalls im Visier aber durch die schlechte Terminierung geht sich keines der genannten aus mit Dortmund um 15:30 am 2.11.

Manchmal hat man halt leider extrem viel Pech beim hoppen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich kein hopper bin, finde ich ein spiel pro tag eh schon genug :feier:

aber zumindest habt ihr für den sonntag zwei alternativen, wenn es mit den tickets für die fortuna nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Genau, mal schauen vielleicht hat ja jemand anderer hier noch eine Idee :)

Naja wenn wir schonmal hauptsächlich wegen Fußball hinfliegen wollten wir soviele Matches wie möglich mitnehmen. Aber mit dieser Auslosung wird viel mehr als 1 pro Tag eh nicht machbar sein.

Danke dir trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Wir fliegen Samstag bis Sonntag nach Frankfurt zum Spiel gegen Wolfsburg. 

2 Fragen:

Hat jemand Empfehlung in der Nähe des Stadions für Pubs, wo man im Anschluss dann zB City - Chelsea schauen könnte?

Am Sonntag würden wir gern noch einen "Kreisliga-Kick" gehen, da unser Flug um 17 Uhr schon wieder retour geht, sollte das ganze am Besten spätestens um 13 Uhr starten und nicht ganz weit vom Flughafen entfernt sein. Wo hat man denn hier eine gute Übersicht oder sogar Empfehlungen von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Anti_Violett schrieb vor 10 Stunden:

Wo hat man denn hier eine gute Übersicht

https://www.fupa.net/region/frankfurt/matches?date=2019-11-24

Spielort und -zeit aber in jedem Fall gegenchecken - Fupa lag da bei mir schon ein paar mal falsch

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb am 1.9.2022 um 19:40 :

Könnte mir eventuell jemand für Samstag 1860-Duisburg helfen, an 3 Tix zu kommen? Wäre sehr dankbar :D

 

gibt es überhaupt realistische möglichkeit an tickets für die löwen zu kommen? in dieser saison war das grünwalder stadion bei jedem ligaspiel restlos ausverkauft, also wird man ohne mitgliedschaft (die 24.000 andere auch haben) vermutlich chancenlos sein. auf meiner wunschlist würd ein 1860 spiel ganz weit oben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb vor 11 Stunden:

gibt es überhaupt realistische möglichkeit an tickets für die löwen zu kommen? in dieser saison war das grünwalder stadion bei jedem ligaspiel restlos ausverkauft, also wird man ohne mitgliedschaft (die 24.000 andere auch haben) vermutlich chancenlos sein. auf meiner wunschlist würd ein 1860 spiel ganz weit oben stehen.

Bin dann über Kontakte von Kontakten rein, ohne MG wirds bei der Euphorie heuer sicher sehr sportlich. Waren auch einige auf Ticketsuche vorm Stadion unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GAKole schrieb am 13.9.2022 um 09:40 :

gibt es überhaupt realistische möglichkeit an tickets für die löwen zu kommen? in dieser saison war das grünwalder stadion bei jedem ligaspiel restlos ausverkauft, also wird man ohne mitgliedschaft (die 24.000 andere auch haben) vermutlich chancenlos sein. auf meiner wunschlist würd ein 1860 spiel ganz weit oben stehen.

Ich kenn einen 60er persönlich, der ist MG und Abonennt, vielleicht geht da was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Tribünenzierde

Gibt's hier ein Bayern-Mitglied das mir sagen kann, ob es für die Partie FC Bayern München - Eintracht Frankfurt am 28.01.23 aktuell Karten am Zweitmarkt gibt? Mit meinem nicht-Mitglied Account sehe ich da aktuell leider nichts. Bitte - Danke :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Bunter Hund im ASB

so, laut 60er ticketportal startet der freie vorverkauf für die partie gegen erzgebirge aue (2.9.) am mittwoch um 14 uhr. mal schauen ob es da für nicht mitglieder was zu holen gibt.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.