FC Waidhofen/Ybbs - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:augenbrauen::augenbrauen:

Na endlich hab ich Zeit und kann auch mitfahren.

De puda ma de woaman..... :x

Na schau ma mal , ich hoffe das endlich , Scharrer und Faraji spielen und einen besseren Tormann wünsch ich mir auch.

TIPP: 1-2 :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
kommenden samstag, 08.03.2008 ist es so weit! erste auswärtsfahrt nach waidhofen/ybbs.

treffpunkt: 14.00 uhr bundesstadion südstadt im clubraum

abfahrt: 14.30 uhr (pünktlich! - spielbeginn 17.00 uhr)

preis pro person: € 22,-- (inklusive matchkarte), für kinder unter 15. jahren € 15,--

anmeldungen bis spätestens mittwoch, 05.03.2008 bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected]

hoffe auf zahlreiche anmeldungen! zeigen wir unserer mannschaft dass wir hinter ihr stehen!

liebe grüße

karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja voi!!!

Des geht, haha, und i hatte ka Zeit................

Mit einer saftigen Überraschung endete die letzte Partie der Runde am Samstagabend. Nach offener erster Hälfte drehte die Admira dann so richtig auf. Oder lag es an mangelnder Gegenwehr auf Seite der Waidhofner? Wie auch immer. Die Ex-Südstädter wollten offenbar zeigen, dass sie sich auswärts so richtig wohlfülen und scorten teilweise im Minutentakt. Sarhanek, R. Koller, Wiesinger und dann gleich noch zweimal Sarhanek sorgten für ein Ergebnis wie man es in Waidhofen schon seit vielen Jahren nicht mehr erlebt hat.

Quelle: www.ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.