Rapid - Pasching


petrova-fan

Recommended Posts

Н. Петрова

svpasching.at:

Gesamtbilanz gegen SK Rapid Wien

Spiele  4

Siege 2

Unentschieden 0

Niederlagen 2

Torverhältnis 6 : 3

Punkte 6

Bestes Ergebnis (16.04.03) 3 : 0

Schlechtestes Ergebnis (31.07.02) 0 : 1

ø Treffer pro Spiel 2,25

Beide Heimspiele gewonnen und die Auswärtsspiele beide verloren. - Dieses Jahr wird sich das hoffentlich gleich am Anfang des Jahres ändern, wenn wir in Wien Punkten!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

OÖN:

Und auch der Abstiegskampf verspricht Zittern bis zur letzten Runde. Welche Rolle Oberösterreichs einziger Vertreter, der SV PlusCity Pasching, spielen kann, ist völlig offen. Während sich Trainer Georg Zellhofer wieder in Zurückhaltung übt, gibt Interimskapitän Helmut Riegler Rang vier als Saisonziel aus: "Wir sind stärker als in der vergangenen Spielzeit." Das kann Pasching am Mittwoch bei Rekordmeister Rapid schon beweisen...

Die Motivation scheint in Team ja schonmal da zu sein, endlich mal gegen Rapid in Wien zu punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin dabei. Hoffe auch Harry und Tifozo! Dann wär die "new genaration of CCP" schon komplett. ;)

Wie es im Moment ausschaut könnt ihr in Wien leider nicht mit mir rechnen! Wär zwar gerne dabei, weis aber noch nicht genau ob es sich realisieren läßt!

Wann fährt eigentlich der Bus von Pasching nach Wien weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wann fährt eigentlich der Bus von Pasching nach Wien  weg?

Treffpunkt: 15.15 Uhr, Paschinger Waldstadion

Abfahrt: 15.30 Uhr

Anmeldung: 0664/410946 (Hr. Krügel)

Kosten: 8 Euro für Mitglieder, 16 Euro für Nichtmitglieder

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.