SK Rapid-SK Sturm Graz


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Fr, 07.03. 2008, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion
In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Sturm Graz:
1,65 - 3,30 - 3,80






Zuerst mal sorry das ich als nicht Grazer sondern Mafiosi den Thread eröffne.
Aber mich würde interessieren wieviele von euren supporten ca. den Weg nach Wien antreten werden? Da ich auf der Ost stehe betrifft mich das (fast) unmittelbar. Bin schon gespannt auf euren support.

Zum Spiel selbst, ihr könnt es euch in der momentanen Situation nicht leisten sich einfach hinten reinzustellen und auf Konter zu spielen. Somit erwarte ich mir eine offene rasante, ansehnliche Partie. Selbstverständlich mit den besseren ende für grün/weiß ;)

Tipp: 3:1 bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel selbst, ihr könnt es euch in der momentanen Situation nicht leisten sich einfach hinten reinzustellen und auf Konter zu spielen.

a.) Machen wir das sowieso selten

b.) Könnten wir es uns durchaus leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

a.) Machen wir das sowieso selten

b.) Könnten wir es uns durchaus leisten.

Gut und schön, bin sicher nicht der richtige Diskussionspartner über eure Spielweise und möchte auch nicht provozieren. Wollte einfach nur wissen wieviele Grazer sich im Schnitt auf demn Weg nach Wien machen.

Ich habe fertig.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

a.) Machen wir das sowieso selten

b.) Könnten wir es uns durchaus leisten.

@Topic

Nochmal wird sich ein 1:5 wohl nicht spielen, wenn man aus Hütteldorf ein X mitnimmt können wir schon zufrieden sein, hoffe dass diesmal NICHT auf Fodas Stammaufstellung gesetzt wird, vielleicht erhält ja mal ein Stankovic, Suppan, Jantscher, Kaufmann, Kreimer,.... eine Chance anstelle von Krammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

unter der wochn, oder am wochenende? ferienzeit, schlechtes wetter?

musst halt schon etwas präzisieren die frog

nächsten Freitag um 19:30 glaub ich halt, dass Spielbeginn ist.

Edit: Wetter kann i leider net voraussagen. Oder anders gefragt wieviele werden ziemlich sicher mitreisen, sprich der harte Kern.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirds wohl nicht viel zu holen geben. Vielleicht sind wir aber auch wieder weit genug abgerutscht, damit wieder versucht wird so aufzutreten, wie vor der Winterpause. Außerdem wäre es der ideale Zeitpunkt um endlich Änderungen in der Stammelf vorzunehmen, wenn das Spiel danebengeht ist es auch kein Beinbruch mehr, in der Saison gehts für uns wohl eh um nix mehr.

Und ganz ehrlich, schlechter als manche Stammspieler können ein Kreimer und ein Jantscher auch nicht spielen, Krammer braucht dringend eine Pause (allerdings nicht erst jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wirds wohl nicht viel zu holen geben. Vielleicht sind wir aber auch wieder weit genug abgerutscht, damit wieder versucht wird so aufzutreten, wie vor der Winterpause. Außerdem wäre es der ideale Zeitpunkt um endlich Änderungen in der Stammelf vorzunehmen, wenn das Spiel danebengeht ist es auch kein Beinbruch mehr, in der Saison gehts für uns wohl eh um nix mehr.

Und ganz ehrlich, schlechter als manche Stammspieler können ein Kreimer und ein Jantscher auch nicht spielen, Krammer braucht dringend eine Pause (allerdings nicht erst jetzt).

Der Kerl ist ja immer wieder bei uns im gespräch, hoff mal das da nix wahres dran ist. Läuft sein vertrag im Sommer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl ist ja immer wieder bei uns im gespräch, hoff mal das da nix wahres dran ist. Läuft sein vertrag im Sommer aus?

Es war sogar mal von einem Verkauf die Rede, aber das hat denke ich (recht) niemand ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächsten Freitag um 19:30 glaub ich halt, dass Spielbeginn ist.

Edit: Wetter kann i leider net voraussagen. Oder anders gefragt wieviele werden ziemlich sicher mitreisen, sprich der harte Kern.

ohne sonderzug, mit dieser leistung im frühjahr: die hälfte von unserem letzten auftritt bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Krammer braucht unbedingt eine Pause. Sein Hoch ist nun vorbei und er spielt wieder so wie vorher. Rennt sinnlos an der Seitenlinie auf und ab und bringt keinen einzigen gscheiten Ball rein.

Mit einer disziplinierten taktischen Leistung ist ein Punkt drinnen. Wenn wir so wie in Liebenau auftreten wirds eine ordentliche Brezn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ohne sonderzug, mit dieser leistung im frühjahr: die hälfte von unserem letzten auftritt bei euch.

Was immer noch exzellent wäre. Freu mich schon, wird sicher ein nettes akustisches Duell, vor allem, wenn man auf der Mittellinie sitzt ;)

Schätze eure Siegchancen recht gut ein, wir müssen das Spiel machen, und auch wenn uns das prinzipiell ohnehin liegt, wird die Defensivarbeit da oftmals vernachlässigt. Wenn ihr solche Chancen wie Ried vorfindet (die hatten zwei sehr, sehr gute), werdet ihr in jedem Fall auch treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also im herbst waren wir auch in graz weitaus näher dran gegen euch zu punkten und daheim gar chancenlos

könnt durchaus sein, dass wir wieder eine am hut kriegen. wetten werd ich nicht auf die unsrigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

bin guter dinge, zumindest einen punkt mitzunehmen. hat keine speziellen gründe, wieso ich so positiv gestimmt bin, aber irgendwoher bin ich mir ziemlich sicher man wird sich erstens besser und zweitens hoffentlich an der rechten flanke verändert präsentieren.

wieso gibts eigentlich diesmal keinen sonderzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.